Beiträge von 321mio

U800 muss bestellt werden, haben wir aber rückzuck bei uns (1-2 Tage)-
    Es werden entweder beide Karten freigeschaltet oder garnichts.

Wenn du schon ein Mobilcom Vertrag hast und du unter 21J. alt sein solltest, dann bekommst du sicherlich "leider" keine weiteren 2 Verträge

Zitat

Original geschrieben von jessie
    Bin leider abgelehnt worden :(
    Wahrscheinlich weil ich schon einen Duo Vertrag bei Mobilcom habe.

Wie ist das, wenn eine andere Person den Vertrag unterzeichnet, ich aber mein Konto angebe. Hat das Aussicht auf Erfolg oder muss das Konto auch dem Antragsteller gehören?

ne das würde gehen, Vertragsinhaber ist ja eine andere Person. Kontoinhaber ist ja dann egal.

Zitat

Original geschrieben von 323PBA
    Ist das F480 mit Voda-Branding gemeint?!
    Oder ist das F490 zu 153 gemeint, welches es nur mit Voda-Branding gibt und nicht mehr vor Weihnachten.
    Was heißt des für mich? Kann ich des trotzdem bestellen und ich krieg das Handy dann nach Weihnachten?

Würde mich über ne Antwort freuen, vielen Dank schonmal.

Ja genau das F490.
    F480 bekomme ich nicht mehr rein.

Kannst bestellen, liefern wir auch 2 Tage nach Freischaltung ca. denke deshalb nicht das wir es bis weihnachten schaffen. Kriegst aber halt nach weihnachten.

Hi, Handy falls mal defekt sein sollte nicht an dem Provider schicken bitte.
    Erst uns benachrichtigen, wir geben euch dann die richtige Werkstatt-Adresse.

Dein Handy ist auch schon abgeschickt worden, müsste dann wohl morgen ankommen, wenn du magst schicke ich dir per PN die GLS Sendungsnummer zu.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Bei mir ist nur das Telefon angekommen, kein Lieferschein, keine Rechnung
    (für Garantieanspruch) und keine Simkarten?!

das ist aber nicht gut. Auf dem Paket ist doch ein Lieferscheinumschlag, darin befindet sich Auch die Rechnung. Muss, am sonsten hättest du das Paket garnicht bekommen können :-) Weil eben dadrauf die Adresse des Empfänger steht :-)

Simkarten müssten im Paket sein, aber ich lasse das mal überprüfen ob sie evt. vergessen worden ist. Dazu brauche ich einmal dein Name oder Auftragsnummer.

Zitat

Original geschrieben von Ogla
    Hallo.

Wollte nur bescheid geben, daß die Bearbeitung superschnell war und die Grundgebührenerstattung schon nach wenigen Tagen auf dem Konto war. Schneller geht eigentlich nicht. Jetzt bin ich gespannt, ob der Ipod Touch noch vor Weihnachten kommt. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für den schnellen Service.

kommt heute oder spätestens morgen an ;-)