[QUOTE] Original geschrieben von pump00
so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal [/QUOTE
Hi nach Thema durchsuchen, Preise habe ich schon genannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von pump00
so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal [/QUOTE
Hi nach Thema durchsuchen, Preise habe ich schon genannt.
Re: Mindesnutzung
ZitatOriginal geschrieben von Eiky
Hallo,
gibt es hinsichtlich der Handyerträge irgendwelche Bestimmungen, wielange und wie oft die Verträge genutzt werden müssen?
dann würd mich noch interessieren, was bei der x-box premieum dabei ist. 2controller und/oder Spiele?wenn ja, welche??
mfg
Hallo,
es gibt keine Bestimmungen...
Die XBOX wird so geliefert wie wir sie vom Hersteller bekommen, wie du sie im Geschäft bekommen würdest ![]()
Also keine extras wie Spiele etc.
ZitatOriginal geschrieben von Ullibre
Ich hätt noch kurz einige Fragen.
Wenn ich das ganze heute bestelle, kommt dann die Prämie noch vor Weihnachten (sofern es nicht zu unvorhersehbaren Problemen kommt)
Kann ich auch die Prämie an eine andere Adresse als meine schicken lassen? Geht darum, dass ich ab Ende nächster Woche wo anders bin und dann das Packet nicht annehmen könnte.
Danke schon mal
Hallo,
mit dem versenden ist das kein problem, einfach unter sonstige Wünsche vermerken.
ob wir vor weihnachten liefern hängt davon wie schnell du uns die Unterlagen zurück schicken kannst und was du bestellen willst.
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Also bei mir tut sich aktuell noch gar nix. Seh auch noch keine Abfrage von Mobilcom bei der Schufa. Mal schauen wie lange es dauert
Mobilcom hatte am Donnerstag und Freitag!? wohl technische Probleme.
Am Montag sollten wir die Freischaltungen von Freitag bekommen.
alles und alle beantwortet per pn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bart15
Hi,
mein Vertrag wurde leider nicht angenommen. Muss der Vertragsnehmer auch immer der Kontoinhaber sein?
Hi nein, wenn du jemand kennst, gehts also.
MC hatte leider nur eine Karte für dich freigeschaltet mehr nicht. Warscheinlich weil du schon ein Vertrag hast....
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
lol ja gerade gemerkt, ist wieder leer, kannst schicken,-)
genau ist leer jetzt. wusste nicht das die gelöschte weg sind aber im postausgang noch was drin ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ja, also auf dem online-formular war sowas ja auch nicht.
aber bei den mobilcom vertragsunterlagen die ich dann per mail bekommen hab war was wegen vodafone festnetz-nummer, und weil da nichts von freiwilliger angabe stand, dachte ich ich muss das ausfüllen^^
jetz ist leider zu spät, habs euch schon zugemailt, aber ist ja nich schlimm, kostet ja nichts die festnetz-nummer
ok, no problem
ZitatOriginal geschrieben von toseda
hi,angebot 19 wii sport was ist alles dabei und wie lang etwa ist die lieferzeit,danke
Die gleiche Frage hast du mir per pn geschrieben die ich dir soeben schon beantwortet habe.
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Geht klar, ich bin dabei! Aber bitte wie besprochen T-Mobile. Mit Vodafone hab ich hier absolut 0 Empfang. Kann man vielleicht kaum glauben, ist aber wirklich so
Edit: tztz... da hast du doch den Preis tatsächlich in Sekundenbruchteilen nach meiner Antwort noch im 5 Euro erhöht... ertappt!
kein problem, bitte T-Mobile unter sonstige wünsche vermerken falls du noch nicht bestellt hast.
Ja habe mich um 5 euro verrechnet und musste den Preis ändern.
Nicht wegen 5 euro aber wenn mehrere das Angebot bestellen werden, dann ja fehlen mir mehrere 5 euros, und bei dieser Aktion hab ich wirklich kaum noch Spielraum.