Beiträge von 321mio

Re: Mindesnutzung

Zitat

Original geschrieben von Eiky
    Hallo,

gibt es hinsichtlich der Handyerträge irgendwelche Bestimmungen, wielange und wie oft die Verträge genutzt werden müssen?
    dann würd mich noch interessieren, was bei der x-box premieum dabei ist. 2controller und/oder Spiele?wenn ja, welche??
    mfg

Hallo,
    es gibt keine Bestimmungen...

Die XBOX wird so geliefert wie wir sie vom Hersteller bekommen, wie du sie im Geschäft bekommen würdest :-)

Also keine extras wie Spiele etc.

Zitat

Original geschrieben von Ullibre
    Ich hätt noch kurz einige Fragen.
    Wenn ich das ganze heute bestelle, kommt dann die Prämie noch vor Weihnachten (sofern es nicht zu unvorhersehbaren Problemen kommt)
    Kann ich auch die Prämie an eine andere Adresse als meine schicken lassen? Geht darum, dass ich ab Ende nächster Woche wo anders bin und dann das Packet nicht annehmen könnte.
    Danke schon mal

Hallo,
    mit dem versenden ist das kein problem, einfach unter sonstige Wünsche vermerken.
    ob wir vor weihnachten liefern hängt davon wie schnell du uns die Unterlagen zurück schicken kannst und was du bestellen willst.

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ja, also auf dem online-formular war sowas ja auch nicht.
    aber bei den mobilcom vertragsunterlagen die ich dann per mail bekommen hab war was wegen vodafone festnetz-nummer, und weil da nichts von freiwilliger angabe stand, dachte ich ich muss das ausfüllen^^

jetz ist leider zu spät, habs euch schon zugemailt, aber ist ja nich schlimm, kostet ja nichts die festnetz-nummer ;)

ok, no problem

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Geht klar, ich bin dabei! Aber bitte wie besprochen T-Mobile. Mit Vodafone hab ich hier absolut 0 Empfang. Kann man vielleicht kaum glauben, ist aber wirklich so ;)

Edit: tztz... da hast du doch den Preis tatsächlich in Sekundenbruchteilen nach meiner Antwort noch im 5 Euro erhöht... ertappt! :D

kein problem, bitte T-Mobile unter sonstige wünsche vermerken falls du noch nicht bestellt hast.

Ja habe mich um 5 euro verrechnet und musste den Preis ändern.
    Nicht wegen 5 euro aber wenn mehrere das Angebot bestellen werden, dann ja fehlen mir mehrere 5 euros, und bei dieser Aktion hab ich wirklich kaum noch Spielraum.