-
Zitat
Original geschrieben von The_Hannibal
Das war auch nicht als Kritik, sondern als Lob gemeint 
Hast du schon ne Idee, wann ich mit der Kamera rechnen kann, da die ja wohl nicht auf Lager war?
ja ich weiss
danke!
Die Kamera haben wir bestellt und müsste morgen/übermorgen schon bei uns eintreffen. Wir versenden sie dann noch am selben Tag sofort per GLS schicken.
Montag/Dienstag müsstest du deine Cam haben.
Geld hast ja vorher schon drauf sicherlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
habe vor ein paar std bestellt, aber noch keine bestätigungsmail ect. bekommen.
was stand denn da wenn man die bestellung abgeschickt hat? habe da grad nich hingeschaut und als ich geguckt hab wurd ich grad zum shop weitergeleitet^^
alles kommt an 
Deine Bestellung wird heute noch bearbeitet, meine Jungs und Mädels sitzen hier und sind nur am tippen 
Ist auch einbisschen glatt drausen, können nicht schneller fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Thoemchen
Also ich muss mich da nun auch mal melden.
Selten einen so super Service erlebt. Schnelle beantwortung meiner PNs und zügige Bearbeitung des Antrages. Nach einem Tag hatte mir Mobilcom bereits Mails geschickt.
Wenns noch mitm Geld und dem Nintendo DS ebenfalls so schnell klappt, haben wir mit 321mio sicherlich einen Händler welcher sich mit dem Service des Rest messen kann.
Gut sind auch die Statusmeldungen, sowas vermisse ich oft, auch bei Alteingesessenen.
Viel Vergnügen noch
-Thomas
Alles anzeigen
Dankeschön.
Überweisung müsste morgen ankommen wenn heute noch nicht bei dir drauf ist.
Nintendo kommt ende der Woche, GLS braucht 1 Tag länger als sonst in der Weihnachtszeit.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Hannibal
knappe 48 Stunden, also von "ich mail den Kram an 321mio" bis "mobilcom schreibt mir emails" 
Weihnachtszeit nicht vergessen, am sonsten am selben Tag in der Regel 
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Vor Vertragsabschluss habe ich noch eine Frage: gelten die 30 Freiminuten in alle deutschen Netze?
Das monatliche Minuten-Paket in Höhe von 30 Minuten pro Vertrag wird angerechnet auf nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Gegen einen Aufpreis pro Vertrag von monatlich 2,50 € pro Vertrag sind zusätzlich auch die Fremdnetzgespräche im Minutenpaket enthalten.
SMS in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
wenn das so ist, werde ich wohl doch mein glück versuchen.
zur not halt ebay^^
ihr macht auf mich einen professionellen eindruck und man sollte nem neuen händler auch mal ne chance geben 
edit: eine frage noch, kostet rechnung online extra? also wenn man dafür keine papierrechnung will.
mfg
Hallo,
dankeschön 
Online Rechnung kostet nichts extra. Papierrechnung kostet sogar was extra :)))
-
@ gonzo224 dein Postfach ist voll, kann dir per PN Nicht antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hallo,
Mein Antrag ist ja jetzt freigeschaltet! Ist es Bedingung, bevor Sie das Gerät losschicken, dass ich
Ihnen den Originalvertrag per Post zusende, oder kann ich das auch machen, wenn das Paket bei mir ist?
Ist Auftrag 6266 schon versendet worden, und wann kann ich mit der Auszahlung
rechnen?
Hallo,
nein die Unterlagen kannst du uns auch danach schicken ist kein Problem.
Auszahlung ist bereits gestern erfolgt, müsste heute oder morgen schon auf deinem Konto drauf sein.
Das Handy musste bestellt werden und trifft morgen/übermorgen bei uns ein. Nächste Woche hast du es dann bei dir zu hause inkl. Simkarten und "kleines" Weihnachtsgeschenk

-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Hm wie siehts denn mit dem Lenovo Netbook S10 aus?
Wurde mehrfach gestellt die Frage schon, aber nicht beantwortet...
Zumindest hab ich keine Antwort gefunden,-)
welches Modell genau, finde davon mindestens 10 Netbooks.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Wer sagt das?
Gerhard
das problem bei den Ipods ist das so: Wir haben dafür momentan beim Großhändler Tagespreise, z.B. kostet ein Ipod in grün heute mal 100 euro, in gelb 107, in schwarz 117 usw.
morgen können die preise wieder ganz anders aussehen.
Wir geben ein Ipod 8GB und zwar wird die Farbe bestellt die gerade am günstigsten ist. Wenn man eine bestimmte Farbe haben will, kann ich das Angebot dann nicht mehr kostenlos anbieten, sondern muss ich den höchsten Preis rechnen für diese eine Farbe, deshalb wäre eine kleine Zuzahlung erforderlich.
Meistens gibts aber diese Farbe: Grün, Blau und Silver. Kann ich aber nicht versprechen wer was bekommt, es hängt immer von den Tagespreisen ab.