-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Wann erfolgt der Versand, wenn man einen späteren Vertragsbeginn wählt (z.b. Mitte Dezember)? Erst nach tatsächlichem Vertragsbeginn?
nein sofort.
Widerruf, dann trotzdem nach erhalt der Ware, nicht 14 Tage nach Vertragsbeginn.
-
Re: C902 oder K770i
Zitat
Original geschrieben von lwsheep
Hallo,
Was für ein Angebot könntest Du bitte für die Modellen SE C902 oder SE K770i machen?
Danke Sven
Hallo, K770i 36,00 euro
für c902 bitte die vorherige Beiträge lesen, hab es irgendwo schonmal ausgerechnet gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Hallo,
hatte gefragt ob es moeglich waere das ganze mit einen Samsung i900 zu bekommen....geht das auch, und was fuer ein Preis?
danke.
hallo, 319,00 euro für 8gb
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Nun, als Softwareänderung kommen in Betracht: Simlock, Netlock, veränderten Menuestruktur, andere Symbole, andere feste Designs und Icons, veränderte Belegung von Funktionstasten etc.
Im Laufe der Jahre hat man da doch so einiges erlebt, was sich die Provider so ausdenken, um das Nutzen eines gebrandeten Handys mit einer provider-fremden SIM möglichst unattraktiv zu machen...
Wenn Du sagst, das sei immer unterschiedlich, dann meinst Du doch, dass es von Handymodell zu Handymodell verschieden ist oder meinst Du damit, dass verschiedene T-Mobile C902 unterschiedlich gebrandet sein können?
hallo,
nein die handys sind immer ohne simlock.
entweder Logo auf dem Handy, oder Logo ind er Software. Das meine ich, mit "Unterschiedlich"
Aber die Software an sich wird nicht geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
ok, wie sieht es aus wenn man BenQ E2200HD + LG Secret wählt?
Hi, leider ist nur eine Zugabe oder Handy möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Welche Angebots Nr soll ich bei eurem Formular angeben? E-Bay Name kann sicher freibleiben ... nur die normalen Daten für die Verträge.
einfach Modell und preis, z.B.
Samsung xxxx / xxx€ Zuzahlung
Wir überprüfen es hier im forum und die Bestellung wird bearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Wie siehts mit
SE X1
HTC Touch Pro
HTC Touch HD
aus?
Leider nein, bzw. Zuzahlung wäre viel zu hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Samsung NC10 ? oder sonstioge netbooks ?
NC10 zu 252,00 euro
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Gibt es das ganze auch evtl. mit ner Panasonic Lumix DMC-FZ50? 
Gegen Zuzahlung, 251,00 euro
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Wodurch zeichnet sich denn das t-mobile branding aus? Einzig durch den Aufdruck auf der Oberschale oder auch durch Softwareänderungen und wenn ja, welche?
Gruß,
Thomas
ist immer unterschiedlich, kann man nie genau sagen. Was meinst du mit software-änderungen?