Beiträge von 321mio

Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    naja klar ist es toll dem Kunden was gutes anzubieten.
    Aber ist schon bisl frech ein Angebot einzustellen unter ner KOst-Nix aktion, die Kunden mit Top Prämien zu locken und am Ende ist das ganze doch nicht möglich weil ein anfangs versporchener Tarifwechsel nun doch nicht möglich ist.

Wir haben Kunden die bereits ein Tarifwechsel bei Mobilcom durchgeführt haben.
    Wir können jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden falls ein Mitarbeiter von Mobilcom probleme macht, das können wir vorher auch nicht wissen.
    Machbar ist es, aber Verantwortung möchten wir dafür nicht übernehmen, weil die Entscheidung letztendlich nur Mobilcom trifft.

Und das ist bei fast allen KOST-NIX Aktionen so, kein Händler kann dafür die Garantie geben wenn nach 6 Monate sowieso nur der Provider das letzte Wort hat.

so siehts aus

Zitat

wäre wenn und aber....ich hätte das ding wirklich gern abgeshclossne aber wenn mir nicht zugesichert wird das ich den Tarifwechsel machen kann schließe ich nichts ab !

ist uns dann auch lieber, wir möchten was gutes anbieten, und kein ärger mit Kunden.
    Also nur bestellen wenn Sie damit einverstanden sind.

Danke

Leute, wenn man bei einem Provider anruft und sagt:
    Ich möchte xxx bestellen und nach 6 Monate Tarifwechsel, was soll der Mitarbeiter sagen?
    Natürlich sollst du von anfang an den Start-Tarif nehmen.

Bei Mobilcom steht: Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate ist nicht möglich.
    Natürlich liegt das an Mobilcom ob sie dann ein Tarifwechsel vornehmen oder nicht, wir können dafür keine verantwortung übernehmen, wir können das ja nicht entscheiden.

Bitte daher nur bestellen wenn ihr damit einverstanden seit!

Danke

Zitat

Original geschrieben von dennoll
    Die Auszahlung für die Zeit nach dem Tarifwechsel ist gesenkt worden, weil dem TE aufgefallen ist, dass man auch in einen billigeren Tarif wechseln kann. Zumindest sieht es so aus...:

GENAU RICHTIG
    Nach 6 Monate anstatt 19,90 euro für beide Karten, sind es 15,00 euro.

dafür haben wir den Servicebetrag von 50,00 euro auf 80,00 euro erhöht.

Zitat

Kann es seind as man jetzt plötzlich 80Euro Bonus anstatt 50€ Bonus für den Tarifwechsel bekommt ???

Ja wir haben den Betrag erhöht, dafür geht die Grundgebührberechnung runter (18x 15,00€ für beide Karten)

Hallo,
    ja ist richtig, einen TV können wir leider nicht anbieten.