ZitatOriginal geschrieben von Keks29
Mich würde noch eine andere Digicam interessieren. Könnt ihr ein Angebot machen für die
Canon Powershot S95
Danke
Canon PowerShot S95 zu 64,00€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keks29
Mich würde noch eine andere Digicam interessieren. Könnt ihr ein Angebot machen für die
Canon Powershot S95
Danke
Canon PowerShot S95 zu 64,00€
ZitatOriginal geschrieben von nize
Wurde bereits beantwortet: Nein ist leider nicht möglich, und genau aus dem Grund hab auch ich Abstand genommen. Mit D1/D2 Branding und dadurch eventuell bedingter Unmöglichkeit, das Gerät jederzeit auf die aktuellste, direkt von google veröffentlichte Android Version zuzudaten, ist das Ganze keine Option. Meiner Meinung nach. Außerdem haben die aktuellen Geräte ja noch nichtmal mehr AMOLED. Lieber was ganz anderes nehmen bei den Einschränkungen, finde ich. Oer eben nichts & Geld sparen
Hab gerade geschaut, könnten wir evt. besorgen (Lieferzeit 7 Tage ca.) aber nur paar Stück
HTC DESIRE zu 157,00€
@4kwark
wer immer du bist
du hast ohne Mail bestellt, möchtest aber Anträge per Mail bekommen -)
Schreib mir bitte deine Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Daxxer
Habt ihr das Htc Legend sofort lieferbar?
hatten, jetzt nicht mehr.
Aber Lieferzeit 2-5 Tage ca.
ZitatOriginal geschrieben von latzi
in der mail mit den Vertragsunterlagen stand nun:
was ist denn, wenn nur einer durchgeht; ich möchte da nämlich keinen Freund mit drin haben? habe 321mio schon deshalb angeschrieben aber keine antwort erhalten...
wenn nur ein vertrag von eplus akzeptiert wird, dann wirds ja auch keine prämie von 321mio geben; oder wird dann gar kein vertrag aktiviert. möchte mir das risiko von widerruf etc. ersparen...
Dann nehmen wir kontakt auf mit dir und besprechen weiteres... oder stornieren die eine Karte auf Wunsch.
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Muss ich in den Anträgen selbst die zusatzdienstleistungen (Optionen) ankreuzen, also die Allnet Flat usw. oder macht ihr das?
Und bei "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?
Gruß
Ganz egal,
aber 3 Kräuzchen machen wirst schon schaffen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Hätte Interesse an einer Dreambox 800 HD PVR DVBS, ist die auch möglich?
Dreambox 800 HD PVR DVBS zu 98,00€
Iphone 4 ist wieder ausverkauft, nicht mehr bestellbar.
An alle die Fragen: XXX möglich? usw. wenn ich nicht antworte, dann heisst das NEIN.
Ich überlese nix.
Amsonsten antworte ich drauf.
Notebook HP Compaq Presario CQ56 ist bereits ausverkauft, bitte nicht mehr bestellen!
Die Freischaltung kann sich um 1-2 Tage verzögern, bitte um Verständiss, Simkarten sind am Wochenende ausgegangen und warten auf Lieferung von Eplus am Dienstag/Mittwoch!
ZitatOriginal geschrieben von nize
Ist auch einfach erst einmal nur mit Name, Adresse und Wunschhandy per Mail bestellbar?
Die weiteren Daten kann man dann ja nachtragen, wenn man die Vertragsdaten per Post bekommen hat.
Geht das so?
genau