Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot per PN für den O2 IP 100 + 100 SMS. Danke.
Beiträge von allergicus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Interessant. Wie hast du aufgebucht..über *100# oder die 22922?Bye, Mike
Hab über die 0172/22922 aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Bei mir hat das bei einem VF Vertrag einmal funktioniert. Allerdings ist das schon über drei Jahre her. Das tolle war, dass diese Aufladung damals auch noch auf einen T-Mobile Vertrag bei Debitel angerechnet wurde, da beide Verträge auf demselben Kundenkonto liefen.
Habe vor drei Wochen eine 15 Euro Callnow Karte auf meinen debitel Vario 30 problemlos aufgebucht; wurde dann in der nächsten Rechnung (2 Wochen später) auch mit verrechnet. Laut Aussage der debitel-Hotline wird bei Vertragsende überschüssiges Guthaben aufs Girokonto zurückgebucht. Hat das jemand erlebt? Mein Vertrag läuft bald aus. Nicht daß die ein mögliches Guthaben dann behalten...
-
Hi, schau mal in Deinem eteleon-Account nach, was dort als Datum für die Vertragsaktivierung drin steht. Kann aber meines Wissens schon mal noch 1-2 Tage dauern, bis Du tel. kannst. Hatte ich auch mal.
Und immer schön alle Optionstestings kündigen... -
Bei mir hats gut geklappt, habe meine Kündigungsbestätigung nach knapp 4 Wochen erhalten. Hatte denen nen ganz normalen 55ct. Brief geschickt.
-
Hab das Blue Earth seit Ende November hier im TT-Forum über handy-hoschi mit o2 IP100 bestellt. Bin fast uneingeschränkt zufrieden damit, ein Manko fürs Surfen isd das recht kleine Display.
199 Euro ist echt günstig, aber nach verschiedenen Preissuchmaschinen korrekt. -
Wahnsinn, nach 4 (!) Monaten und mehreren Mails, Briefen, Faxen hat es Debitel doch tatsächlich geschafft, mir den Rabatt für meine beiden Rufnummern wieder korrekt auf der Rechnung auszuweisen. Und sogar das zuviel Gezahlte wurde gutgeschrieben.
Endlich mal ne gute Nachricht, auch wenns sehr lang gedauert hat.
Daß ich das noch erleben durfte. Danke, danke, danke Debitel!
-
Bei mir auch seit der Nov. Rechnung eine falsche Abrechnung (2 Verträge, statt 20 Euro jetzt 30). Hab im Nov. telefonisch reklamiert; sie sagten, wird in der nächsten Rechnung gutgeschreiben-von wegen, wieder 30 Euro...
2 Emails wurden seit Wochen nicht beantwortet. Letzte Woche wieder angerufen; Bearbeiter nahms auf und sagte, er leite es weiter. Wieso zum Teufel gibt er es nicht gleich ein. Bin mal gespannt, was jetzt die Jan. Rechnung bringt... Immer nur Ärger mit Debitel. -
Ja, bei mir das gleiche Problem mit der falschen Abrechnung (statt 20 Euro jetzt 30). Hab im Nov. reklamiert; sie sagten, wird in der nächsten Rechnung gutgeschreiben-von wegen, wieder 30 Euro...
Hab gestern neue Mail geschrieben. Mal schaun, was sie sagen. Echt ein seltsamer Laden. Immer nur Ärger. -
Auch ich hab mein Samsung Handy mit Simkarte gestern erhalten, großes Kompliment für die schnelle Abwicklung.