Beiträge von twista

    Hi,
    verkaufe ein 1.5 Monate altes Nokia 6300 Black ohne Branding.
    Gerät befindet sich in einem guten Zustand, keine benennenswerten Gebrauchsspuren; Display ist ohne Kratzer.
    Gerät wird in OVP und allem geliefert was beim Kauf dabei war.
    Rechnung von Amazon wird mitgeschickt.
    Bezahlung: PayPal oder Abholung in Duisburg
    90€ inkl. PayPal-Gebühren & DHL-Versand
    Fotos auf Anfrage

    Hi,
    zum Verkauf steht ein 3 Monate altes iPod Touch 1G 8GB.
    Gerät ist technisch 100% in Ordnung.
    Optisch sieht es von vorne aus wie neu, jedoch sind auf der Rückseite wegen der verspiegelten Oberfläche Kratzer vorhanden.
    Verkauft wird es in OVP und allem was beim Kauf dabei war inkl. Rechnung von Saturn.
    Zahlungsmöglichkeiten: PayPal oder Abholung in Duisburg
    Preis 120€ inkl. PayPal-Gebühren & DHL-Versand
    Fotos gibts auf Anfrage

    Also soweit ich weiß geht das Downgraden des Basebands nicht...
    War heute in einem TM-Shop, die hatten das Prepaid Paket gar nicht im System und in einem anderen Shop nur für 569€, der Mitarbeiter meinte "es ist sehr wahrscheinlich nur ne online-aktion für 499"

    Ich komme auch aus der Gegend 46.../47... und hab schon seit ca. einem Monat oder mehr Probleme beim Empfangen und Versenden von SMS(BASE). Ich weiß nicht obs an dem Handy liegt, weil es in letzter Zeit sehr oft heruntergefallen ist und ich auch seitdem Probleme mit dem Empfangsbalken habe. Ich kann auch nur sporadisch flüssig Gespräche führen, sie werden meistens abgehakt übermittelt und man versteht mit nicht, als wenn ich in einem Funkloch wäre.
    Ich habe jetzt auch mal die Nr. der Mittelungszentrale geändert, vll bringt es ja bei den SMS was. Ich glaube, ich muss mir trotzdem ein neues Handy zulegen, es ist unerträglich nicht telefonieren zu können.

    Also an deiner Stelle würd ich mir das 6300i kaufen, hat z.b als Betriebssystem S40 5th Edition und W-Lan (macht aber bei dem kleinen Display nur wenig Sinn).
    Mein 6300 damals hatte zwar nicht die beste Sprachqualität,aber sie war nicht schlecht und gleich zu setzen mit der Sprachqualität des 8600 Luna was ich zur Zeit habe-ich denke beim 6300i wirds nicht anders sein.