Hallo,
ich wäre an einem HTC 7 Pro im DUO interessiert!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre an einem HTC 7 Pro im DUO interessiert!
Danke!
bitte schließen!
Ganz schön ruhig im moment hier.......
Falls es missverständlich sein sollte, hier noch einmal:
Ich würde gerne einen DUO-Vertrag haben (Netz egal) mit Telefonflatrate UNTEREINANDER. Falls es möglich ist für beide Verträge zusammen unter 25€ mtl. . Die Zuzahlung für einen HD7 oder Mozart würde ich gerne erfahren.
Danke
Danke für das Angebot jedoch zu teuer. Dachte an max. 20€ Mtl. für beide SIMs. Auch den HD7 konnte ich bei Ihnen nicht finden. Dennoch danke!
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Partnervertrag (z.B. 10Sation mit Untereinander kostenlos telefonieren) mit möglichst niedrigem Grundpreis und HTC HD 7 für kleines Geld. Gerne auch andere Varianten!
Studienbescheinigung vorhanden!
Danke!
Gruß
hi,
die sms-flat,die internetflat und das 50min. paket sind interessant!#
gruß
Hallo,
ich interessiere mich für den HTC HD2 mit einem "Mein BASE" Vertrag.
BASE bietet das Gerät dazu leider nicht an(oder ich finde es nicht) deshalb bitte ich hier um Angebote.
Danke im vorraus!
mfg
Das Klingt gut!
Hab Dir eine PN geschrieben! ![]()
Danke schonmal,
aber da gibt es glaube ich noch attraktivere Angebote die Richtung der 0,- gehen ![]()
Vodafone selber z.Bsp. für 88,-
Freue mich auf weitere Angebote!
Hi Zusammen,
würde gerne ne Vodafone Superflat Festnetz(Student) mit HW10 verlängern.
Wünschenswet wäre eine Touch 3G für am 0,-.
Gruß Gernot