-
Hatte mich im Blog ja öffentlich drüber geärgert, daß sie was verspricht was gar nicht so ist.
Naja gingen wohl wirklich alle mit 28.12 raus. Nur meins hats wohl nicht mehr auf den Wagen geschafft. Aber ich denke auch das das jetzt inzwischen gut läuft und die nächsten die Tage jetzt rausgehen
-
129€ fürs iPhone und dann den "SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion" Tarif.
Wobei jetzt bei meiner Versandbestätigung was von 19,95 Euro Grundegbühr steht. Ja ich weiss - rechnerisch, aber komisch ist das schon, daß sie das so schreiben.
Anschlussgebühr steht auch 0Euro. Das war ja eigentlich auch ich so Anfangs.
Naja wir werden sehen ...
-
VF 16Gb iphone. Bestellt am 22.12 - freigeschaltet 29.12
Wurde heute versendet! Endlich!
-
Zu guter Letzt musste ich heute noch meinem Onkel den ganzen Nachmittag sein iPhone einrichten und erklären :mad:
P.S. Dabei viel mir auf, daß man die APN Daten gar nicht eintragen konnte. Der Punkt fehlte einfach. Er hat nen t-mobile Vertrag. Wunderte mich, aber funktionierte dann doch.
So Sparhandy! Haut die Hacken in den Teer!
-
Hier ist es ja ruhig geworden. Bin ich der letzte der hier noch wartet?
Na inzwischen hab ich mich dann auch mal über Sparhandy geärgert.
Ich wusste ja von vorn herein das es länger dauern wird. Nun hat aber Donnerstag Jenny im Blog folgendes geschrieben:
Info an alle Vodafoneler: Bis einschließlich Freischaltdatum 28.12.2010 sind alle Äpfel unterwegs – juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das Eichhörnchen
Ich mit meinem 28.12 Freischaltdatum war natürlich dann richtig heiss. Ne versandmail hab ich allerdings nicht erhalten ... und genauso wenig das iPhone.
Ich versteh nicht wie man sowas schreiben kann, wenn es doch nicht stimmt. Ich mach mich doch vorher schlau oder nicht?
Naja wie auch immer. Ich gehe nun davon aus, daß mein Iphone nächste Woche kommt.
-
Naja gut! Ich werde es erstmal so versuchen, also nicht bei Ebay. Eher hier lokal und bei Ebay Kleinanzeigen. Wenn ich dann nicht den gewünschten Betrag bekomme, denke ich nochmal über einen Austausch nach.
Vielen Dank @ alle :top:
-
Ich nutze ihn seit längerem.
Kann ihn empfehlen, bzw würde ich ihn wieder kaufen.
Nur zwei Haken:
1. Die Reichweite ist echt bescheiden. Nach wenigen Metern ist Schluss.
2. Wenn man erneute in die Reichweite kommt, muss man sich erneut verbinden.
Geht ja auch nur 'umständlich' über Einstellung usw
Ansonsten TOP und mMn nen guter Klang
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Vergleich doch einfach mal die Preise (beendeter Auktionen). ...
Ist halt nicht soo einfach. Kommt ja auch oft auf die Stimmung der Käufer an.
-
Also hier http://insidem.ac/2010/08/iphone-3g-back-cover-wechseln/ gibts ne schöne deutsche Anleitung. Laut den Kommentaren ist es nicht sooo schwer.
Muss halt sorgfälltig vorgehen und Wurstfinger, wie meine, sind wohl von Nachteil! :p
-
Hallo,
ich frage einfach mal die Profis.
Ich habe ein weisses 16 Monate altes 3GS. Nun kommt demnächst ja mein iPhone4 von Sparhandy :p ... bestimmt 
Also mein jetztiges hat einige Haarrisse am Rand des Covers. Ausserdem ist von einem günstigem Aufkleber ein Teil des Klarlacks auf der Rückseite abgerissen (ca 5x5mm)
Das Display hat keinerlei Kratzer.
Nun frage ich mich ob sich ein Tausch des backcover bezahlt macht!
Ein gutes Set mit Werkzeug und Chromerahmen kostet ja so um die 65 Euro.
Bekomm ich die zB bei Ebay mehr, bzw so viel mehr, so daß sich das auch lohnt?
Was meint Ihr?