Beiträge von Marco76

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wenn jemand so einen wichtigen Punkt derart versteckt ist er sowieso für mich völlig unseriös und ich würde die Finger davon lassen.

Seh´ich genauso :top:
    Auf meine Mail hat er auch nicht geantwortet.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      Marco76
    Such' mal auf der entsprechenden Artikelseite im Browser mit STRG+F nach "25,95".

Ah, jetzt, ja. Im Kleingedruckten. Das war vorher definitiv noch nicht da :mad:
    Das Kleingedruckte schon, aber nicht der Hinweis auf die AG.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      YasooKhuul

Du hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube

Ich kann da immer noch nix finden :confused:

Re: Nokia 5230 Topangebote

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie kann das denn sein, wenn das Angebot doch erst seit Freitagnachmittag existierte? Auch laut den Bewertungen scheint er das Gerät in den letzten Wochen nicht verkauft zu haben. Oder meintest du gar nicht Angebot von Smoker28?

Hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte den Händler, und nicht speziell das Angebot mit dem 5230. Ich hab am Sonntag ein 5130 mit nem Single für 1 Euro gekauft. Am Mittwoch kam die Lieferung. Das Angebot ist mittlerweile ausverkauft. Und da gabs das mit dem 5230 in der Tat noch nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von nuce
    aber keine Rede von einer Anschlussgebühr ..

Ich hab an den Händler ne Anfrage wegen der AG gestellt. Ich werd das hier mitteilen, sobald er antwortet. Wenn man sich allerdings seine anderen Angebote anschaut bzw. die mit anderen vergleicht, ist davon auszugehen, dass die AG anfällt.

Mir ist sowas bisher noch nicht passiert, und ich wüßte jetzt auch keinen, dem das passiert wäre. Aber du hast immer noch den Durchschlag, mit dem du zur Not beweisen kannst, was du angekreuzt hast, und was nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es gab ja auch Fälle bei anderen Händlern, die was falsch gebucht haben, und zwar absichtlich.

Hab ich das evtl. nicht mitbekommen hier im Forum? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich meine, es gibt keine Fallstricken. Das einzige, was dir passieren könnte, wenn Mobilcom oder Händler böse wären, ist, irgendwelche Optionen draufzubuchen.

Man muss doch einen Antrag ausfüllen. Den sollte man sich halt durchlesen, und ggf. nicht gewünschtes streichen. Ich hab die Passage mit der Datennutzung für Werbung und Marketing z.Bsp. einfach durchgestrichen.
    MD hat damit scheinbar kein Problem.
    Der Händler übrigens @ 5230 für 2x 25+1 hatte schon nach 2 Tagen geliefert :top:
    Der 1 Euro muß nicht bezahlt werden. Wer auf Nummer sicher gehen will, einfach kurz ne Frage an den Händler stellen.

@Kartenpfand: das scheint´s nur bei Telco und evtl. Talkline noch zu geben.