-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was 

Zitat
geschrieben von kiteloop77 würden mich verlässliche Informationen zu diesem Thema auch noch interessieren, bevor ich mir einen 24 Monatsvertrag an die Backe nagel
Ich nutze noch bis Ende Juni die 6 Monatsflat von Telco im Timo Beil Netz, die es im Dezember von Eteleon gab. Der Messenger ist im Prinzip immer an, wenn ich ON bin. Da gabs noch keine Probleme. Das mit der Datendrosselung passiert wahrscheinlich auch nicht sofort bei 5GB. Ich hab Am 5. Mai Windows 7 RC1 runtergeladen, das waren so 2,5 GB, und bin jetzt immernoch mit UMTS ON, obwohl ich langsam aber sicher nahe dran sein dürfte an den 5GB. :p
Das einzige, was man sich vor Augen halten sollte, wenn man sich so ne mobile Flat holt, ist, dass der Down-Speed i.d.R. nicht höher als 2Mbits ist, und dass in Stosszeiten oder bei Schlechtwetter schonmal weniger anliegen kann.
(Das sind zumindest meine Erfahrungen.)
-
Ja, mich interessiert das auch, bitte auch mal an mich eine PN ashop.tv
-
Ganz genau, gesucht wird das Megabundle:
Surf-sofort-Paket mit 12 Monaten VF-Vorteil (versteht sich)
eine Superflat ohne Handy, alternativ mit Rückkauf
Tankgutscheine etc. wären von meiner Seite möglich
Ich hab ne klare Vorstellung, was die Preise anbetrifft, also rechnet mal scharf 
Gerne auch PN.
-
Ich bin zwar kein Händler, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für eine VVl dieses Tarifs "nur" 140-160 Euro gibt. In der Bucht wirst du zur Not fündig, verlängern kannnst du mindestens schon 6 Monate vorher, also jetzt. Aber ich rate zu einem neuen Vertrag, weil dieser Vertrag mit seinen hohen Kosten für WAP und Folgeminuten etc. nicht mehr aktuell ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Was mich interessieren würde ist ab wann Vodafone die monatlichen 19,95EUR berechnet, ab Schaltung des DSL Anschlusses oder ab Zusendung des UMTS Sticks.
Das wird mit Sicherheit der Tag des Vertragsbegins sein, sprich der Tag der Aktivierung der Sim-Karte. Anders könnt ichs mir nicht vorstellen, weil das Surfen über den Stick ja quasi bereits im Angebot enthalten ist, und der Vertrag damit beginnt, ergo auch Geld kostet.
-
Komischerweise erfahre ich das hier, aber auf PN kommt keine Antwort.

-
Vesat, falls du ein gutes Angebot für ein VF Surf-sofort-Paket machen könntest, wären hier einige interessiert, glaub ich 
-
Kuckst du hier
12 Monate für 19,95 und 50 Euro ON TOP!
-
Bei Vodafone gibts das Surf-sofort-Paket jetzt 12 Monate für 19,95, anschließend für 29,95.
On Top gibts noch 50 Euro Startguthaben.
Das ist ein sehr interessantes Angebot. Kann das ein Händler noch toppen? 
-
lol
Internet-Flat Aktion, aber die Konditionen haben sich verschlechtert zur msurf-Flat 
Ts, Mogelcom...