würde mich auch interessieren (PS3) und SE T700.
Beiträge von Marco76
-
-
Zitat
Original geschrieben von Angry_C
Wollen wir wetten, dass, wenn ich jetzt zu Mediamarkt gehe, dort einen Debitel Vertrag bekommen werde?
Geh doch zum Mediamarkt, was hält dich ab?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und es gibt hier sicherlich auch unzählige User, die dir genau das Gegenteil erklären werden, mich eingeschlossen.
Also lassen wir diese pauschalen Einzelfallwertungen besser.So ein Unsinn. Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um Fakten. Das belegt eine Tarif- und Servicestudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Hamburg.
Ich will nicht abstreiten, daß es immer wieder auch Leute gibt, die entgegen der Studie Erfahrungen sammlen konnten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wer nur mit dem Geldbeutel denkt, und sich dann ärgert, ist selber schuld, das war mein Statement.
-
Kleiner Tipp am Rande noch: eine VVL bringt vielleicht gerade mal die Hälfte dessen, was ein Neuvertrag bringt

-
Ich möchte an dieser Stelle mal eben auf den Service eingehen, den man in 24 Monaten sicherlich in Anspruch nehmen muss, und zu diesem Zweck mal auf diesen Artikel verweisen.
Nachdem Vodafone ja nun Arcor geschluckt hat ist es sicherlich für manchen, der ncht nur mit dem Geldbeutel denkt, von Bedeutung, dass Arcor der schlechtesten Service bietet

O2 hat übrigens den besten Service, kann ich bestätigen :top:
-
Ich hätt ganz gerne gewußt ab wann das T700 lieferbar ist und was es kosten soll mit nur einem Vertrag, egal was für einer

-
Frage steht immer noch im Raum, kann jemand Auskunft geben?
-
Wäre dennoch mal interessant, was ashop.tv dazu sagt, vielleicht geht ja was ohne Handy?
Der Preis wär schon heiss.
-
Das S700i besitz ich selbst auch, benutz es derzeit als Festnetztelefon. Das Teil ist einfach nur genial, und quasi unkaputtbar.
Was spricht denn dagegen, eine neue Oberschale zu montieren und einen neuen Akku zu kaufen?
Schon ist das Ding wieder neu.
Und beim S700i ist es wirklich nicht besonders schwer, die Oberschale zu wechseln.
-
Hallo liebe Händler, hat jemand einen Liefertermin und einen Preis für das Sonyericsson T700?
Ich hab Interesse an dem Gerät in Verbindung mit einem welb´n´walk connect, evtl. Duo oder einem vergleichbaren Tarif mit 5-7,5 GG.
Liefertermin soll Herbst sein, aber evtl. kennt jemand den genauen Termin.