Das Handy liegt hier immer noch rum und wartet auf einen Käufer ![]()
Versandkosten sind mit 3,90 anzugeben, soviel kostet ein Hermes-Paket, wenn ich mich nicht irre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy liegt hier immer noch rum und wartet auf einen Käufer ![]()
Versandkosten sind mit 3,90 anzugeben, soviel kostet ein Hermes-Paket, wenn ich mich nicht irre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
DA wird ja ein Händler hier richtig "auseinander" genommen und in der Luft zerrissen.
Aber mal ganz ehrlich. Ich würd doch bevor ich so ein Angebot poste doch mal mich nach den aktuellen "Strassenpreisen" erkundigen oder??
Besonders in einem Forum wie diesem, wo die Pfennigfuchser zuhause sind ![]()
![]()
![]()
Einmal hoch!
Angebot steht nach wie vor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Du findest es gut, für ein W910i mit einem R50 ohne Tarifwechsel 40% mehr als den üblichen Marktpreis für das Handy ohne Vertrag zu zahlen?
Es soll irgendwo Leute geben, die einen Handyvertrag abschließen, um damit zu telefonieren.
Hat mir der Schwager eines Freundes eines Bekannten erzählt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Mal ehrlich, verreist du nur um Schnäppchen zu machen? London ist so eine geniale Stadt, da würde ich gar keine Zeit finden durch Elektronik-Läden zu schlendern um einen billigen iPod oder so etwas zu finden...
Nein, aber man könnte es ja kombinieren ![]()
Ich flieg das erste mal nach London, und viele Dinge erfährt man halt besser durch Empfehlungen als durchs Internet, darum immer her mit den Tipps ![]()
Nein, du hat Recht. In Basix geht auch nicht aus dem Relax 50 zum Beispiel. (imho)
[url=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechseltabelle T-Mobile[/url]
Seh grad, du hast den Link ja auch schon rein ![]()
Ich denke, über kurz oder lang wird sich das wohl einbürgern, es gibt einfach zuviele Verträge, die nicht genutzt werden, wo nur die Prov. kassiert wird.
Hm, ich weiß, daß es teilweise günstig Klamotten gibt, darum war der Gedanke an einen Elektro-Discounter oder so nahe. Ich weiß halt auch nicht, ob es da vielleicht wie bei uns sowas wie Quelle, Kaufhof, Mediamarkt gibt, nur halt eben auf Britisch.
Für Schnäppchen sind dann aber meist Insider-Tipps gefragt.
Jo, wir fliegen bald nach London, und ich wollt mal wissen ob zufällig wer gut/günstige Elektro-Läden kennt für Handys etc ![]()
Bitte hierzu auch dies dringend beachten.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
[irgendwie finde ich das "abnormale" angebot (noch?) nicht. aber ich suche weiter :)]
Sehe ich was falsch, wenn ich sage 444 Euro für einen Relax 50?
Rechnet doch mal.