Danke für den Hinweis, hab´sch gar ned gemerkt ![]()
Im Ernst, geht das mit gleichen Adressdaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis, hab´sch gar ned gemerkt ![]()
Im Ernst, geht das mit gleichen Adressdaten?
Sorry für die blöde Frage, aber 157 Seiten durchlesen, würde Jahre dauern, vielleicht kann man das mal auf die allererste Seite pinnen: kann man sich selber werben?
...wenn ihn jemand nimmt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn es ein originaler o2 Genion L ist, dann ist die Auszahlung gar nicht so schlecht... Wenn man sich die Provision anschaut, die original o2 zahlt.
Wiviel zahlen die denn? ![]()
Debitel ist so bescheuert, das gibts gar nicht. Hab grad auch nochmal angerufen, wollte wissen, obs Online geht.
Tenor:"Nein, geht bei uns generell nicht die Festnetz-Nummer zu portieren"!
Also das ist ein dermaßener Saftladen, da hab ich zu der Telefon-Tussi gesagt:"OK, dann haben Sie halt einen Kunden weniger"!
Immerhin gehts hier ja um Spitzentarife zwischen 16 und 25 Euro Grundkosten/Monat, die die da mal eben wegwerfen. Aber OK, wenn sies nicht nötig haben.
Die sind so bescheuert, bin fast froh, daß ich mir Debitel nicht antun muß. Das hätte nur Ärger gegeben. Und nachdem hier auch kein Händler in der Lage ist, mal ein tragfähiges Genion Angebot auf die Beine zu stellen, gibts eben keinen Vertrag. Ein Kunde weniger :p
3 Fragen@vesat:
- Geht RNP jetzt? (Festnetz-Nr. Sipgate-->Debitel)
- Wann zahlst du aus?
- Könntest du evtl. einen Preis machen mit D900i?
Wäre natürlich toll, wenn du da nen guten Preis machen könntest :top:
Na ganz einfach: ich möchte wissen, obs jemand noch ein bischen billiger kann.
Bestes Angebot bisher:
- U900 (ca. 320-330 Euro)
- DS Light (ca. 120 Euro)
AG frei
3xkeine GG
320+120= 440
21x25=525
525
-440
-----------
85:24=3,54 Euro/Monat zuzüglich 9Euro Kaufpreis (hab ich vergessen) ![]()
Dann würd ich mich an deiner Stelle mal bei Ebay umsehen, da gibts das aktuell schon für ca. 3,17. :cool:
Gesucht wird eine Homezone-Flatrate ins deutsche Festnetz, nur Netzbetreiber.
- O² Genion
- T-Mobile Max (+T-Mobile@home)
- Vodafone Kombicomfort zuhause Flat
Möglichst günstig entweder über Auszahlung oder "Hardware", evtl. Tankgutscheine etc.
Kostenziel: ca. 2-3 Euro/Monat inklusive allem. RNP Bedingung.
Evtl. Option auf Duo-Paket, wenn das Kostenziel erreicht werden kann.
Dies ist eine ernsthafte Anfrage.
Ich bin gespannt ![]()
Gibts denn hier niemanden, der mal ein vernünftiges Angebot machen kann?
Der Titel sagt alles, RNP Bedingung.
Her mit den Geboten. Am liebsten Original O².