auszahlung
Hat jemand die Auszahlung schon bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auszahlung
Hat jemand die Auszahlung schon bekommen?
Hallo,
ich suche einen Vertrag wo ich auf o2 und festnetz kostenlos telefoniere.
mit einem Handy F480i oder eine Auszahlung.
original o2 ist wünschenswert würde ich aber per debitel günstiger kommen ginge es auch. Jedoch bitte kein Talkline
Angebote an studenttu@arcor.de
danke
Hallo
ich würde gern mein sehr selten genutztes HTC Touch HD mit Rechnung
tauschen.
Interessiert bin ich an einem Iphone 3G 16GB
Verkauf wäre 380 Euro
Falls Interesse besteht: studenttu@arcor.de
Hallo,
Ich suche ein W995 Black Neu
falls jemand seins verkaufen will > schreibt mich an studenttu@arcor.de
hallo,
wurde die Auszahlung von 793 EURO jetzt nur noch auf 769 herabgesetzt?
gibt es kein Gesetz, bzw. Verbrauscher Schutz?
Ich meine die Seite ist doch deutlich ein Betrug- vorsätzlich !
Es gibt leute die nicht so viel Ahnung haben und würden dort einkaufen......
und dann kommen die Probleme mit Rechtsanwälten und man müsste quasi ja erstmal Geld in einem Rechtsanwalt investieren..........
Irgendwie sehr merkwürdig, dass man so in Deutschland durchkommt.....
für mich nicht nachvollziehbar......
hallo, bekomme ich den Vodafone Vorteil auch wenn ich nur einen Arcor DSL Anschluss habe?
Ich habe gehört das Vodafone Arcor übernommen hat.....
Hallo,
Ich möchte mein SE X1 gern gegen ein Iphone tauschen
natürlich mit zuzahlung meiner seits
kontakt bitte an studenttu@arcor.de
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@handyfreaka: Du solltest GANZ dringend mal rechnen lernen. Kann ich nur empfehlen. Aber bitte, du kannste sehr gerne stornieren. Bestellnummer per PN reicht... Und wirklich: Ich fordere dich hiermit auf. Bitte senden mir deine Daten per PN, dann kannst du SOFORT bestellen was du magst
braucheHilfe: Das gilt auch für dich...
Ich habe nur sehr nett gebeten , dass ich gern über diesen Vodafone Vorteil am Anfang in Kenntniss gesetzt werden möchte.
Weil mir bewusst ist , dass dieser Vorteil nur einmal einsetzbar wäre.
Ich bin davon ausgegangen , dass die Fixkosten über die Auszahlung zu stande kommen und nicht über den Vodafone Vorteil (240) inkl.
Und ich korrigiere.... bzw. ihr habt mich Missverstanden
Meine Rechnung könnte falsch liegen deshalb bitte ich um eine Berichtigung wenn Sie denn falsch sein sollte..... zitat: "Vielleicht liege ich hier falsch und habe einen denkfehler ??
772,16 und 628,95 ist schon ein großer Unterschied!!!!"
[Was im meinem Kopf vorging- im bezug der Rechnung]
SF only duo (jung) mit 558 euro Auszahlung + 560 EURO Mobilconnect= 1118
und dann eben abzüglich 628,95 = 489,05
Ich finde es auch nicht gerade nett bzw. anständig .... dies gleich als " ich müsste rechnen lernen" rückantworten. Ein Satz mit der Aufklärung bzw. auch per Pn wünschenswert, dass ich eine FehlInformation über diesen recht verwirrenden Vodafone Vorteil habe.
Jaaa mir ist auch bewusst , dass es ein verdammt gutes Angebot ist und ich sehr gerne Darappa empfehlen tue......
Nur habe ich dieses Problem angesprochen nicht weil ich Ihn als Händler kritisiere sondern gern bescheid wüsste ... über meinen Kenntnisstand .....
Es wäre sehr traurig wenn man was falsches Kombiniert und somit 200-300 euro teurer bezahlt .... - also vom Kunden aus weil man eben nicht viel darüber nachgedacht hat !! Es sollte keine Kritik an den Händler sein.
Um es auf dem Punkt zu bringen .... habe ich es optimal bestellt wenn ich die Variante 3 gewählt habe oder wäre ne andere Kombination durch aus emphelenswerte gewesen..... und darum geht es ja auch im diesem Thread.... und keineswegs um irgendwelche Angebote schlecht zu macchen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
verstehe nicht was du meinst, die fixkosten stimmen. Also wo ist das problem?
Das Problem ist:
Es wäre günstiger beides einzeln zu bestellen.
Kein Vodafone Vorteil auf den bestellten DSL Vertrag
und würde man bei obocom SF student duo mit 558 und Mobil connect bei dir mit 560 bestellen würde man quasi 489,05 EURO mehr bekommen und hätte die gleichen monatlichen Kosten wie Variante 4 weil der Vodafone VOrteil von Vodafone kommt und nicht von euch Händlern .......
Mein handeln und die missverständliche Information kostete mich jetzt 489,05 EURO.
Und dieser Betrag liegt gerade bei euch ![]()