kann man per Online Tschech Handy shop irgendwie bestellen?
die Preise sind ja wirklich traumhaft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man per Online Tschech Handy shop irgendwie bestellen?
die Preise sind ja wirklich traumhaft
Hallo
ich möchte fragen ob es noch ein "Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung" gibt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von petra660913
Hallo,
ich war am Donnerstag beim Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt hat Maxx-Mobile eine Frist bis zum 09.12.2008 geschrieben. Wenn das Geld nicht bis zum 10.12.2008 auf meinem Konto eingegangen ist gehen wir davon aus das Maxx mobile lieber eine rechtliche Klärung möchte.
Falls das Geld vor dem 10.12.2008 eingeht melde ich mich nochmal (ich glaube nicht daran). Ansonsten wird geklagt (hoffentlich ist dann noch etwas zu holen).
Ich wünsche uns allen viel Glück
Hallo,
bitte halte uns dann auf den neusten Stand.
Ich würde wirklich gern wissen ob eine Klage (vorinvestiertes Geld) diese Leute dazu bringt etwas zu tuen.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Hat schon jemand zwischenzeitlich nach Übersendung der Vodafone-Rechnung die Anschlussgebühr von hitseller erstattet bekommen?
Bei mir ist nach jetzt 2 Wochen noch nichts passiert
bei mir genauso ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Schaetze es sind gerade mal die ersten Fristen ausgelaufen, daher waere wohl eher die Frage interessanter ob Maxx-Mobile auf Fristsetzungen reagiert.
Hpman
Bei mir ist es schon die dritte Frist !
ZitatOriginal geschrieben von Waggl Daggl
Oder wie verhält es sich mit Basix + 40SMS Paket für 5 Euro - entfällt dann der Mindestumsatz?
Gruss
Horst
würde mich auch sehr interessieren.
Desweiteren ist auf der T-mobile seite im Tarif Basix kein Mindesumsatz nortiert.....
Ich hatte früher schon den Basix mit 7,50 ohne Mindesumsatz.....
die sind aber nich lagernd oder?
verdammt aber auch, hätte ich mal zugeschlagen ![]()
hat sich erledigt
SUPER ANGEBOT !!