-
Also die Werbung musste ich von der Blog seite runter nehmen.
Ist es ein AGB Verstoß wenn man auf seiner yahoo blog seite Neukunden wirbt ?
ALso zu dem PartnerProgramm:
Es war provision per sale:
Also nur wenn ein Kunde bei dem Wett anbieter sich registriert und auch einzahlt !
Desweiteren nur Neukunden und die müssen sich auch ausweisen ! bzw. identifizieren.
Also keine andauerden klicks oder ähnlichem!
Sozusagen 1 geworbener Freund - eine Provision !
habe bis zu mehr als 10 Freunde geworben - und diese haben auch alle eingezahlt und bei dem Verlauf der EM haben meine Freunde auch all ihr Geld an die Wettanbieter verloren naja aber das ist eher offtopic 
-
Hallo TT-USer
ich bitte um euren Rat
(ich weiss nicht ganz ob das hier in diesem Topic hingehört - für einen Vorschlag bin ich jederzeit offen)
Ich habe wegen der Fussball EM mich bei der affiliate seite http://www.affili.net angemeldet. Daraufhin habe ich auf meiner BLOG Seite die Banners dafür reingepostet und meine ganzen Uni freunde dazu animiert sich zu registrieren.
Nun wohne ich auf dem Campus und wir alle haben eine Feste Ip.
Jetzt wurden mir alle Provisionen gestrichen weil affili.net meint dass ich diese Werbungen alle selbst generiert habe !
Dies habe ich definitiv nicht getan. Jeder Kunde wohnt im anderen haushalt und war aktiv und auch einen anderer PC benutzt und natürlich auch NEUKUNDE, nur wohnen wir alle auf dem Campus und haben eben den gleichen IP block anfang !
Lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten wenn der unterschlagene Betrag unter 500 EURO ist =?
Bitte um eure Ratschläge
Danke im Voraus für eure Meinungen !
-
hallo,
wenn ich eine SMS von der Daten SIm schicke wäre diese SMS dann kostenlos ?
ich also quasi FLat sms ?
-
welcher Provider ist das bitte?
-
-
Hallo TT user
ich habe endlich eine Email bekommen .
Statusänderung auf erledigt !
Mein Vertrag wurde storniert. Unstimmenkeiten mit Vodafone.
Hab ich nochmal Glückgehabt. bzw. Glück im Unglück
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Eine scheiß Situation ist es in jedem Fall. Ich verstehe vor allem nicht, wieso man mitten im Monat die Bedingungen ändert.
Und dann will D2 auch nicht aktivieren wollen !
Meine Verträge und viele andere User Verträge hier sind seit dem 20.06 in Bearbeitung. Das hat Vodafone wieder mal ganz clever gemeistert !
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ja, kannst Du.
Der InfoDok ist streng genommen sogar nur für die gültig, die ca. nach dem 6.7.2008 abschließen.
was genau ist abschließen ?
Tag der Freischaltung - Aktivierung vom Händler ?
oder Unterlagen per post an den Händler ?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Aus welchen Aussagen ziehst du diese Erkenntnis?
naja es war eine Frage keine Erkenntnis, ich tappe noch im dunkeln 
Die Frage kommt daher, weil viele hier schreiben : im August keine Stars mehr - deshalb keine Stars für Neukundenwerbung oder kein Stars Programm !
-