Hoffen wir mal ds am Montag die xdas abgeschickt werden. bin auch sehr ungeduldig.
Beiträge von suryoyoking
-
-
kann man die unterlagen per email verschicken?
-
Wenn werden die xdas nun geliefert? Weil bei der Bestellung 3-6 Tage lieferzeit angegeben waren und nun steht da 1-2 wochen.
Gruß
-
so habe nun meine Nummern auch bekommen
-
Hat jeder seine Nummer bekommen? Bin immernoch am warten. BIn wohl der letzte. Ich glaube kommt wohl auch nciht mehr.
-
Habe die Nummern auch nciht bin noch am warten. Hoffe ich kriege die Nummern heute noch.
Gruß
-
Könnt ihr auch bescheid geben wenn das mit den Stars geklappt hat.
Gruß
-
hallo
auch wenn man die Rufnummern am 31.07 hat bringt das ja nicht viel für die Stars da man für die Online funktion mindestens 1 Tag warten muss. Oder wie habt ihr das vor mit den Stars? -
Geld ebenfalls da.
Danke an Sparhandy -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
oelbob:Das ist ja nun dein Problem.
Was soll denn bitte DaRappa (oder andere Händler) davon haben, das die Kunden nicht zu Logitel gehen und selbst aber keine Veträge schalten.
Dazu kommt, das Logitel hier nicht den besten Ruf hat (oder täusche im mich da?) und bis jetzt noch keiner das Angebot bekommen hat (oder täusche ich mich da ?)
also die ebaybewertungen von logitel sind richtig gut.und bisher war bei mir der bestellungen auch alles ok bei logitel