-
Man muss es doch so sehen, es hätte was passieren können, zum Glück ist es aber nicht.
Ein Hund kann, wenn dieser bedroht wird zuschnappen und Folgen können schlimm sein, aber ein kleines Mädchen kann sich nicht wehren.
Deshalb wird jeder Halter auch umso mehr in die Verantwortung gezogen werden.
-
Ich möchte meine alte Uhr verkaufen, da möchte ich Detail-Aufnahmen vom Uhrwerk.
IrfanView habe ich mir jetzt heruntergeladen, muss mich da erst einlesen.
Genau, Teile eines Bildes möchte ich sozusagen ausschneiden, bestimmte gezoomte Teile.
-
Meine zoomen, ich kann zwar das Foto auf unterschiedlichste Größen zoomen, aber das nachträglich gezoomte Foto nicht speichern.
-
Hallo, möchte ein Foto mit der Gratis-Bildbearbeitungssoftware Picasa 75%vergrößert speichern, aber wie funktioniert das?
Oder brauche ich da Shareware, wie Abobe Photoshop?
Wenn ich es vergrößert unter Datei: Speichern unter... speichern will, dann wird mir wieder nur das Bild in Originalgröße angezeigt.
Bei meiner Lumic FZ18 sieht die vergrößerte Ansicht in der Kamera gut aus, aber direkt in der Kamera kann ich das nicht speichern.
-
Ab in einem Strippschuppen und lasst Bucksen ordentlich wackeln 
Hoffe es lohnt sich :p
-
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. 
-
Sag einfach der Werkstatt, das du einen Kostenvoranschlag brauchst und du den Wagen dort auch reparieren lassen möchtest.
Soll Wunder wirken und bei mir hat es wunderbar geklappt.
-
Bist du zufällig Vermieter :p
Warum soll ich widersprechen, das wäre contraproduktiv.
Es ging mir nur darum, ob ich noch eine Möglichkeit gehabt hätte, die Kaution zurück zu bekommen, anscheinend nicht.
Aber ein Versuch schadet nicht.
Thread kann geschlossen werden.
-
Die Kündigung habe ich nicht unterschrieben... wo steht das... :confused:
Die Kündigung habe ich so nur mit der Unterschrift des Vermieters erhalten.
-
Kaution einfach so einbehalten, ob das so rechtlich einwandfrei ist?!?
Dafür ist die Kaution ja eigentlich nicht gedacht.
Danke trotzalldem für die Ratschläge bzw. Hilfe hier im Forum :top: ,
werde jetzt aber die Verbraucherzentrale um Rat bitten.