Beiträge von Branburst

erstmal vielen Dank für eure Tipps -
    ich glaube ich werde mich wohl bald von den Finnen trennen.
    Bin aber gerne noch auf andere Meinungen gespannt.

Wenn Nokia welches denn dann ausser 6610 - wie gesagt ich brauche es hauptsächlich für geschäftliche Dinge - aber ich möchte gerne ein farbliches Display.

Hallo Leute,
    sorry eins vorab - ich bin leider kein erfahrender Forum-User sowie auch kein Handy-Freak.
    Hoffe es ist ok, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe, da ich auch bei genauen durchlesen der bis jetzt geposteten Meldungen keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe.
    Also ich stehe nach 2 Jahren (und ca. 10 Jahren Handynutzung) vor einer neuen Kaufentscheidung. Bisher habe ich nur immer Nokia-Handys gehabt -aber im Moment gefällt mir eigentlich keins der neuen aus Finnland. Mein Userprofil ist sicherlich ehr technik- und geschäftlich ausgerichtet. Müsste eigentlich mir ein 6310i zulegen - aber Farbe und grosses Display - das sollte schon sein.
    Habe jetzt das T610 im Auge - gefällt mir optisch sehr gut - und man liesst hier auch fast nur gutes -
    aber die Probleme mit Umtausch etc. und überflüssiges im Speicher aus dem Hause Vodavone machen mir doch schon Sorgen. Ich bin jahrelange D2-Kunde bei Debitel - und bin zufrieden -
    Frage1: Bekomme ich von dort automatisch ein Vodafone-Handy?
    Frage2: Sind die Kindekrankheiten des Rauschens behoben?
    Frage3: Kann ich beim Abgleichen mit meinen Outlookdaten wirklich keine Adressen übergeben?
    Frage4: Ist der Wechsel der Benutzerführung als jahrelanger (alter) Nokia-User wirklich einfach? mit Siemes hatte ich es probiert - nach einer Woche zurückgegeben.
    Frage5: Kann jemand echte Vergleiche zwischen T610 u. N6610 machen?

vielen Dank.