Beiträge von woll-knaeuel

    Hallo community und gewerbliche Mitleser ;-)


    Ich suche 3x eine Allnetflat mit 7GB Datenvolumen oder mehr. D-Netz aufgrund von Netzabdeckung und Rufnummernmitnahme aus (mobilcom-debitel und Telekom Netz) sollte möglich sein.


    Logitel als auch Modeo hatten/haben ein entsprechendes Angebot:

    https://www.handyraketen.de/crash-airpods-pro_229726/


    Da Logitel aber kurz zum Halbjahresende die Einmalzahlung von 1 auf 39 Euro angehoben hat, die Frage ob jemand ein besseres Angebot machen kann.


    Viele Grüße

    Hallo,


    ich verkaufe ein Samsung Galaxy S3 i9300 Neu/OVP (blau pebble blue)
    (kein SIM-Lock oder Branding). Es ist original verpackt und ungeöffnet (Siegel noch nicht gebrochen, Fotos der Verpackung auf versende ich auf Anfrage)!


    Eine Rechnungskopie lege ich dem Handy bei.


    Das Handy kann gern abgeholt werden, ansonsten verschicke ich es sofort nachdem das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.


    Produktfotos befinden sich auf der Seite des Herstellers:
    http://presse.samsung.at/app/i…y_s3_i9300_blue_front.jpg
    http://presse.samsung.at/app/i…9300_blue_front_swipe.jpg


    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


    Preisvorstellung 560 €

    Hallo freiesrheinland


    Klar würde ich das schaffen, bin ja nicht auf den Kopf gefallen aber was spricht dagegen noch zu warten? Zudem läuft mein alter Vertrag erst im Juni aus und somit ist die Rufnummernmitnahme ungewiss. Des Weiteren bevorzuge ich Verträge mit einer einmaligen Auszahlung, auch wenn getmobile kein neuer Anbieter ist, so bleibt doch immer ein gewisses Restrisiko. Hatte schon einmal einen Anbieter der während der Vertragslaufzeit Insolvenz anmelden musste!


    Viele Grüße


    Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    Hmmm,


    du wirst es doch wohl schaffen, diese 2 Zusatzangebote innerhalb von 3/6 Monaten zu kündigen?!
    Ansonsten ist das doch ein ziemlicher Knaller,oder?
    0€ für 2 Flats?

    Hallo liebe Community,
    ich bin soeben auf das folgende Angebot gestoßen:
    http://www.getmobile.de/detail…Genion-L-fuer-0-Euro.html
    Kann mir jemand zu dem Angebot raten oder gibt es Gründe, warum man tunlichst die Finger davon lassen sollte??
    Am liebsten wäre mir natürlich ein "reiner" O2 Genion L Vertrag, wie ich ihn vor ca. 24 Monaten abgeschlossen haben (also ohne Provider und mit Komplettauszahlung und nicht monatlicher) doch ich glaube so ein Angebot gibt es derzeit nirgends.
    Bitte um möglichst schnelle Rückmeldung und eure Meinungen, da das Angebot wie gesagt in wenigen Stunden abläuft.
    Viele Grüße!

    Hallo Community!


    Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, suche ich das NC10 von Samung. Hast du eines und möchtest dich, aus welchen Gründen auch immer von ihm trennen? Dann meld' dich doch bitte mal bei mir!


    Freu mich auf eure Angebote.


    Gute n8
    woll-knaeuel

    gesendete SMS nicht mit SMS-Kontingent beglichen


    Hallo,
    ich stehe seit Anfang Juli mit Debitel wg. berechneter SMS in Kontakt und würde mich freuen, wenn sich alle betroffenen hier melden würden. Bislang versucht Debitel mir den Fehler zuzuschieben, indem sie behaupten ich hätte die SMS nicht über die Debitelkurznachrichtenzentralnummer versendet.
    Gibt es überhaupt jemanden, bei dem gesendete SMS von dem SMS-Kontingent abgezogen werden?
    Ich habe soeben ebenfalls eine E-Mail an Mediaversand geschickt, es gab ja anfangs schon einmal Probleme (hier im Forum beschrieben) mit den Frei-SMS und gleichzeitigem Rabatt auf die Grundgebühr.
    Viele Grüße
    woll-knaeuel