Beiträge von marwe

Zwar "nur" 106cm und 3,95 teurer als von dir geplant, sonst aber meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Plasma:

[amazon=B0024RRUVO]Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher[/amazon]

Edit: Gut jetzt hab ich endlich auch gerafft wie man TT-Refs für Amazon macht ;)

ok, dann entschuldige ich mich (man muss ja auch mal Fehler eingestehen, dass unterscheidet uns ja von den meisten Politikern ;) ) das kam zumindest die letzten Seiten nicht ganz herraus.

galahad13:

6,4% Abweichung sind meiner Meinung nach schon fast vollkommen daneben und das du Schwarz-Gelb bevorzugst kann hier auch jeder rauslesen, also wo war die "wilde" These? Wegen dem Rot-Gelb? Meine Aussage bezog sich darauf, dass man auf Umfragewerte zur Zeit nichts geben kann, nicht darauf das Rot-Gelb (diesmal) möglich wäre.

[Sprecht Ihr beide euch grade Mut zu das Schwarz-Gelb doch noch die Mehrheit bekommt oder warum verteidigt Ihr die Umfragen so sehr?] (Edit: Fehleinschätzung)

Hmm wie war das nochmal 2005? Da waren es von der Umfrage zum Endergebnis im Schnitt 6,4% Abweichung bei der CDU !
    Wen es interessiert oder mir nicht glaubt:
    http://www.wahlrecht.de/umfragen/archiv/2005.htm
    da liegt die Wahrheit und warum sollte es diesmal nicht auch so sein ;)

Ein paar Fragen:

Mein Vodafone Vertrag läuft in 4 Monaten aus (auch schon gekündigt) wie sieht es mit einer Rufnummermitnahme bzw. wegen der langen Zeit die der Vertrag noch läuft mit einer nachträglichen Rufnummermitnahme bei Base aus? Kostet diese von Seiten von Base etwas?

Gibt es bei Base auch eine 2. Karte z.B. fürs Autotelefon? (MultiSIM bzw. Twincard?)

Mit wem versendet Ihr eigentlich? Unter Erfahrungen hab ich gelesen mit UPS unter Versand stand bei Nachnahme etwas von DHL. UPS wäre natürlich ein weiterer guter Grund bei euch zu bestellen ;)

mmm doch die Werbung verlangsamt immernoch arg den Seitenaufbau, allein schon da die Werbung auch immer wieder nachgeladen wird, wenn ich 3 Seiten aufhaben, dann kann ich schon gar nix mehr anderes machen als die Werbung laden (kein DSL vorhanden).

Bei solcher Werbung muss man den Blockerbefürwortern recht geben, ist man wirklich genötigt zu sperren. Ich für meinen Teil hab nur die hd-Seite komplett auf die gefährlichen Seiten gesetzt, jetzt ist ruhe und wenn wieder andere Werbung kommt nehm ich die auch wieder gerne brav wahr.

Edit:
    Eben getestet mit Werbung verbraucht das Laden der Startseite (ohne etwas anderes nebenher zu tun) 1.2 MB, ohne Werbung nur 46,8 KB. Also dazu muss man doch eigentlich nicht mehr sagen oder? Das ist definitiv keine normale Werbung mehr...