Beiträge von marwe

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
      marwe

:flop:

Super mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben wollen, ich hätte deinen Post als Zitat nehmen sollen, schade, dass du noch schnell editieren konntest, weil für den Post wo du prana fragst ob er Drogen nimmt oder einfach nur eine schlechte Kindheit hatte (also der, der vor 06:24 dort stand) hätteste eigentlich die gelbe Karte bekommen müssen!

Ach auch den ersten Post vor dem von prana hast du editiert, wow ganz große Klasse, etwas schreiben und dann nicht dazu stehen :top:

bernbayer unter mir: Hast ja recht sorry, aber das umeditieren fand ich schon sehr unverschämt, ich halt mich jetzt raus, dass ganze kann man ja ausser der Nummer von Prana eventuell löschen, da es wirklich nix mim Thema zu tun hat.

Auch wenns nichts so tolles wie ein Ipod ist, zur Vollständigkeit:

2 Ritzenhoff & Breker Kaffeebecher gibt es gratis unter der Bestellnummer MR3-PRRBTREND (bei Bestellung aus dem Trend Heft 14)
    oder unter AR3-PRRBTREND (bei Bestellung aus dem Preishammer Heft "März")

z.B.
    Cape Diem Wasser 1,09 MR3-L312192
    Niederdruck-Müllbeutel 0,59 AR3-MB18L

fernseherkaputt:

Die Nummer die prana geschrieben hat ist nicht unvollständig, sondern einfach nur kurz...

Einfaches Suchen nach der angegeben Nummer über Google hätte dir auch gezeigt zu welchem Anschluss die Nummer gehört...

Und prana kam sicher nicht aufgrund seinen hellseherischen Fähigkeiten auf diese Nummer sondern warscheinlich durch ein 0180-Telefonbuch, dass findet sich auch über Google...

Und zum letzten Post sag ich lieber gar nix sonst werd ich noch gesperrt...

Ich muss zinn grad mal verteidigen, er hat angegeben viel bestellt zu haben (ca 200 Euro siehe oben) und musste das auch weil er y81 verwendet hat.

Das Bestellen mit verschieden Vorzeichen ging zumindest früher nicht, wenn man einmal einen Artikel hat bekommt man den nicht nochmal, dabei wird immer auf die Zeichen nach dem yxx- geachtet, wenn die gleich sind wird das Geschenk nicht nochmal versendet.

PS: Da die Artikel ja jetzt verlinkt sind, gibt es nicht auch nen Zanoxkonto vom TelefonTreff selbst? Viking ist ja dort auch dabei und wir würden sogar noch was gutes fürs Forum tun, mit Amazonangeboten z.B. wird das ja afaik auch gemacht.

ez-lif:

Dort anrufen war keine gute Idee, am Ende finden Sie den Fehler (falls es ein Fehler ist) noch. Das ganze klappt natürlich nur, wenn man einen Packer hat, der denkt, dass das so in Ordnung ist. Wenn er nachfragt ist nichts drin und ich weiß aus eigener Erfahrung bei kleinen Bestellungen ist in der Regel nichts drin (dann steht das Zeug gar nicht auf der Bestellliste drauf, wohl manuell gelöscht)
    Wenn es drauf steht, dann hast du wirklich irgendwas nicht erfüllt.

sch@ich:
    Du hast nicht wirklich nur für 2 Euro bestellt und gedacht, dass Gerät wird mitgeliefert?
    Ich glaube das fällt jedem auf :D

Oft wird auch kontrolliert, also es ist wie oben erwähnt Lotto und schön wenn es dabei ist und halt Pech wenn nicht... Bei uns wird so oft bei Viking Tinte bestellt, da hatten wir schon alles von 3 Dingen bei 50 bis keins bei über 100.

Aber für 2 Euro bestellt..... :mad:

Gab es nicht einen dem Viking einen Brief gesendet hat und geschrieben hat, dass Sie Ihn nicht mehr beliefern?

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Davon steht auf der Homepage aber nichts.

Wie finde ich denn Artikel die mit Y81 beginnen.
    Hast du mal einen Link?

Ich bestelle immer aus dem Internet und nicht vom Katalog (ich glaub ich hab nichtmal einen)

Also mit ner Bestellung über 50 Euro hats bei mir auch grade geklappt, ich bin immernoch baff, trau mich gar nicht ihn aufzumachen ;)

PS: Versuch mal den Ipod mit Y82 am Anfang, dass hatte bei mir geklappt.

Artikel mit Y82 für faule die nicht rumprobieren wolllen ;):
    Y82-MB18L Müllbeutel 0,49
    Y82-70-GB Textmarker Gelb 0,49
    Y82-11545 Kopierpapier 1,99

Einen riesen Dank tobias151987, für das Auffinden
    tkleyman, für die Y81
    nochmals tobias151987, für die Y82
    und natürlich elke, fürs sammeln :top:

Ich bin schon bald 5 Jahre aus der Schule raus, aber selbst bei uns war das mit dem Handy schon immer ein Problem.

1tens gilt natürlich immer das was in der Schulordnung steht, zumindest kannst du dich darauf immer berufen, ich hab bisher nur einen Lehrer erlebt der gegen die Schulordnung was sagt, denn auch er muss sich gegenüber des Direktors verantworten (auch die Landesschulordnung sollte man immer als pdf auf dem PC haben, sei es wegen Notenabzug usw.)

Wenn dort steht, dass dein Handy eingezogen werden kann, dann darf er es erstmal, muss es aber eigentlich abgeben, einschliessen oder sonst etwas. Meist steht in der Schulordnung sogar was von verweisen usw. also wäre ich erstmal froh, wenn er es nur abnimmt. (Bei uns sind irgendwann früher die "Tamagot-irgendwas" abgenommen worden und dadurch gestorben, da fing der ganze Streit glaube ich an ;) )
    Ich kann mich auch an Straf-Referate oder "Bitte Seite 10-20 abschreiben" erinnern, ob mir das lieber wäre weiß ich jetzt nicht ;)

Problematisch ist es natürlich mit der Rückforderung, er muss es deinem Elternteil eigentlich aushändigen, warum er es nicht macht verstehe ich auch nicht, er spricht deinen Eltern eigentlich ab, dich gut zu erziehen, dass finde ich irgendwie unverschämt. ABER...

Jetzt kommt das große Problem die Noten, falls Ihr keine Klasse habt, die mindestens 85%tig zusammenhält, ist der Lehrer, wenn er will (nur ganz wenige Lehrer sind wirklich "Idioten" auch wenn man als Schüler sicher denkt, dass alle Idioten sind ;) ), am längeren Hebel. Wenn du 17 bist, dann bist du vielleicht schon in der Phase wo jede Note zählt und dann solltest du da schon etwas vorsichtig sein. Leider wird die mündliche Note ja immer noch in den Schulen zu hoch bewertet und da kann der Lehrer dir immer locker eine Note abziehen...

Also mein Tipp, falls du den Lehrer noch länger hast: Morgen noch mal zum Lehrer gehen, Handy abholen, sagen, dass es einen Fehler war das Handy anzulassen, du das einsiehst, aber auch, dass du die Strafe nicht wirklich Verhältnissmässig findest, da du das Handy brauchst, auch falls dir was auf dem Schulweg passieren sollte usw.

Lehrer sind auch nur Menschen und ich wäre auch genervt, wenn ich erst mit dem Schüler und dann mit dem Elternteil noch Stundenlang diskutieren müsste ;)

edit: Habe eben gelesen du hattest schon öfters Probleme mit dem Lehrer, daher noch mal 2 Tipps:

Elternbeirat benachrichtigen, falls die Note sehr nach unten gefährdet ist, Lehrer müssen bei Notensprüngen eine Erklärung abgeben und bei den Notenkonferenzen, saß zumindest bei uns immer einer aus dem Elternbeirat mit im Zimmer, der sich für die Schüler einsetzt.
    Es gibt immer mal wieder mündliche Nachtests bei strittigen Noten.

Wenn du vielleicht nächstes Jahr in die Wahlphase kommst wo du die Kurse selbst auswählen kannst, darauf bestehen, dass auch wenn du wieder zu dem Lehrer gelost wirst, du in die andere Gruppe wechseln kannst, dass ist dein Recht, wenn du benachteiligt wirst. Egal wie oft die sagen, da kann ja jeder kommen und dann wäre ja keiner mehr bei Lehrer X (wenn alle von Lehrer X wechseln wollen würde ich mit als Direktor nämlich Gedanken machen, was mit dem Lehrer los ist)

Ich weiß aber natürlich nicht genau wie es in NRW geregelt ist.

Edit2: Ich hab viele Rechtschreibfehler gemacht, ein paar hab ich ausgebessert, dass kommt wohl daher, dass ich im Deutschunterricht immer mit dem Handy gespielt habe ;)

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....

Ähm eigentlich stimmt das nicht so ganz, z.B. im Familienpaket müssen Sie das Geld an viele andere Sender weitergeben und zwar das Geld was vereinbart war und nicht das was du zahlst, da kann für die auch schon ein Minus herrauskommen.
    Auch die Filmpakete werden glaube ich nach Abozahl eingekauft, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ausserdem ist das fähigste Personal, dass was dich ganz am Ende versucht dich zurück zu werben und zwar nicht weil sie am fähigsten sind, sondern weil die in der Regel wohl Provision bekommen, wenn du bleibst und ähnlich wie hier im Werbeforum, die Provision auch teilen.

Kündigen und abwarten und Tee trinken, dass ist der beste Tipp, falls dir die Angebote zu hoch sind die du bekommst. Die rufen dann fast täglich an, irgendwann hast du ein gutes Angebot.

Hallo zusammen,

nächste Woche fahr ich an die Luxenburger Grenze, jetzt habe ich oft gelesen, dass es oft Probleme mit der Netzauswahl an der Grenze gibt und das Handy sich eventuell auch auf deutschem Boden versehentlich im Netz des Auslandbetreibers einwählt.

Fürs Handy stelle ich einfach die automatische Netzwahl auf die manuelle Netzwahl um und wähle dann mein Netz, das müsste ja verhindern, dass ich mich im Ausland einwähle (ich hoffe zumindest das war richtig gedacht ;) )

Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich es beim Laptop mache. Ich habe einen wnw SurfStick und das T-Mobile Netz. Habe mich bisher immer über die T-Mobile-Software ins Internet eingewählt, aber da find ich keine Einstellung für die manuelle Netzwahl.

Wie gehe ich denn da am besten vor um den Schock der Telefonrechnung zu vermeiden?

Ich denke doch das es hier sicher alle ausser mir wissen ;)