-
Cool.
Aber wie funktioniert das navigieren ohne anweisungen? Wie kann ich mir das vorstellen?
Ich seh die 3d karte mit blau markiertetr strecke und wo ich bin es fehlen lediglich die in 300m rechts abbiegen anzeige und ansage? Oder sehe ich nichtmal sone karte die ich stück für stück abfahre?
-
Aber ich kanns ja kostenfrei dann downloaden ne?
Was ist eigentlich alles in der normalen version ( ohne Lizenzkauf bei den Nokia Maps drin )
Und was kostet mich der Lizenzkauf in welchen Varianten gibts den und was habe ich dann alles noch mit drin was vorher nicht dabei war? Kennt da jmd. nen link? Ich google aber finde nur unterschiedliche antworten und nix wirklich genaues -.-
Wäre cool danke.
-
-
Weiss wer was genau im Nokia N82 standartmässig dabei ist?
Off Board oder On Board
bzw. im SE C702 (was noch nicht erhältlich ist aber hoffentlich next week kommt?)
-
Achso da ich noch keine PN schreiben kann bitte per E-Mail mich kontaktieren oder bis morgen warten.
E-Mail:
DJPutter@arcor.de
-
So steht der Vertrag allerdings bei E+ Online drin. Damit Ihr genauer ausrechnen könnt 
TM2006_Web_200_150SMS
@ epserftstadt:
Ich bin leider noch zu neu im Forum und kann auf ON nicht antworten wie ich gerade gesehen habe.
Können sie mir irgendwie mitteilen wo Ihr Geschäft ist oder die Steuernummer etc. pp?
Ich möchte nur ungerne einen Vertrag verlängern der erst seit 15.5 hier registriert ist und noch keine BEiträge geschrieben hat.
Bitte verstehen sie meine Vorsicht dahingehend nicht falsch... Aber es gibt in der heutigen Welt leider viele Schwarze Schafe.
Ansonsten N82 in Silber für 0€ zuzahlung ist auf jeden Fall ein Angebot das mich stark interessiert.
MfG D.Speicher
P.S.: SOnst schreibe ich morgen eine PN die werden wohl erst nach 24 Std registrierung freigegeben.
-
Das mag stimmen ;)*g*
Kamen aber leider auch heute keine neuen Angebote rein.
Nur eines 
Danke dafür aber ich wiederhole noch einmal was es unbedingt haben muss:
GPS ( A-GPS wäre wünschenswert )
Handykamera ( ungerne 2MP lieber 3,2-5MP )
Bitte ohne Qwertz Tastatur das mir diese Handys alle zu groß sind.
Meine genauen Vorstellungen von dem handy wären.
Nokia N82 für 0€ zuzahlung
Sony Ericsson C702 für 0€ zuzahlung +evtl. Bluetooth freisprecheinrichtung oder Auszahlung
Also mein bestes Angebot bisher ist das N82 für 19€ zuzahlung
und das
Sony Ericsson C702 für 0€ zuzahlung aber ohne Auszahlung oder Bluetooth headset oder andere Extras.
Ich verlängere einen E+ Time and More 200 Code25 Web Tarif ( den alten nicht den All In ! )
Denke da sollte eines der beiden möglich sein oder?
Bitte einfach das Angebot per PN senden. Wenn Ihr das oben wahrmachen könnt und dann noch mein Vertrauen gewinnt ist die VVL euch eigentlich sicher.
MfG
D.Speicher
-
Also sieht es so aus als sollten 5MB im Monat freier Datentransfer vollkommen ausreichen um die Navigation machen zu können!?
Also damit meine ich nicht nur Standortbestimmung sondern auch on ( in 500m rechts abbiegen ) etc. pp.
Dange schonmal 
Cooles Forum^^
-
bei live navigation wird da nur einmal geortet am start der navigation oder ständig ?
Weiss das wer?
Aber danke 5-7KB pro Ortung issne hausnummer
-
Naja Mehrere mit A-GPS
zB.
SE C702
Nokia 6110 Nav
Nokia N82
Nokia N95
und wiese alle heissen...
Einfach ein paar erfahrungsberichte dazu...
Und wieviel Daten so eine A-GPS Livenavigation benötigt.
Da er bei A-GPS ja über GPRS oder andere Datendienste connectet.
Also die Hauptfrage wieviel Traffic verursacht das A-GPS