Echt hey ![]()
Ich finds geil!
Bisl tunen, die neue Firmware suchen und ich bin sau zufrieden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt hey ![]()
Ich finds geil!
Bisl tunen, die neue Firmware suchen und ich bin sau zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Dann hast du wohl ein Branding - Gerät, oder? Denn beim freien Gerät ist die mittlere Taste mit der Menü - Funktion belegt...kannste mal ein paar Bilder vom G600 in Silber hochladen?^^
Uuuh... das wird schwierig ![]()
Keine Digicam *g* oder ich muss das Handy im Spiegel fotografieren ![]()
Und es ist kein Brandinggerät.
Habe gestern bisl gegoogelt und einige Foren gefunden, wo das bemängelt wurde!
Muss also bei jedem Gerät so sein...
Habe heute mein Handy bekommen.
Bin bisher begeistert.
Schön klein und alles bombenfest.
Der Slider bewegt sich einwandfrei und ist auch fest.
Das einzige was ich bisher scheisse finde ist, dass man die mittlere Taste nicht ändern kann.
Dreckst Internet.
Habe das Profil zur Sicherheit erstmal deaktiviert.
Edit: Handy ist silber
Schaut sehr edel aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xstream
Dj3K
Mit der alten Firmware is das nich möglich. Aber es gibt jez ne neue wo die funktion auch verfügbar is...
Ui nicccce!
Also direkt Flashen, wenn es kommt.
Einwandfrei!
Vielen Dank!
Hey cool...
Einzigen Nachteil, den ich vorhin gelesen habe ist, dass keine MP3s als SMS töne ausgewählt werden können.
Das finde ich sehr sehr schade ... hm...
Hab ja noch bisl Zeit und werde mal durch den Thread quer lesen
Hab zur Zeit ein SE p990i.
Und da ich im Mai eh einen PDA von der Firma bekomme und dort Navi nutzen werde, möchte ich mir jetzt aufgrund einer VVL ein "normales" Handy holen.
Ich habe mir ein Slider ausgesucht, da ich ein Hosentaschenhandynutzer bin ![]()
Meist Gesäßtasche.
Wenn ein Anruf kommt und ich das Handy aufschiebe, ist das Gespräch dann schon angenommen?
Funzt der Wecker auf bei ausgeschaltetem Handy?
Seid ihr zufrieden? ![]()
Potentielle Kaufgründe sind für mich auch diese Fotos:
http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_28030126.html?show=1
http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_28030126.html?show=0
Das ist doch mal ein hübsches Mädel, oder? ![]()
Kennt die einer von euch zufällig? ![]()
kein richtiger Bug aber seit heute erst, verhakt sich der blöde Joystick immer, wenn ich den nach Rechts bewege... der belibt dann in dieser Position. Ist echt nervig. Der Joystick is eh, hmm naja, irgendwo ziemlich nervig aber das der joystick jetzt noch stecken bleibt, wenn man nach rechts will... naja
Kann ich dagegen jetzt was machen?
Tauschen werde ich es net, dann benutzte ich den Stick halt nur für links, oben und unten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und immer schön den Akku trainieren: leer werden lassen, bis es von alleine ausgeht. Dann die ersten drei bis fünf Zyklen mind. 8 Stunden oder länger laden. Dann hast Du auch mehr Spaß mit dem Standby.
Hey cool, das wusste ich ja gar net
Das werde ich mal machen
:top:
Ich habe ein 03w21 und es rauscht echt null (Vodafone handy). Meine Schwester hat mich gestern über ihr handy angerufen und ich war sau überrascht. Ich hatte noch nie ein Handy, welches so glassklar im Ton war.
Klingeltöne sind schön laut, sogar so laut, das ich mich nachts erschrecke, wenn ich nen Anruf bekomme *g*
@über mir.
Das kannst du erkennen, wenn du dein Akku rausholst, dann fällt dir die Herstellerwoche direkt ins Auge.
Ich konnte echt noch keinen "defekt" o.ä. feststellen.
Was ich mal fragen wollte. Warum schreibt ihr S///?
Hi
Für das T300 gibt es ein MP3 Player zum anstecken. In dem wird eine Flashkarte eingeschoben und man kann wunderbar MP3s hören. Kann ich das Teil auch am t610 anschliessen?
Oder gibt es so ein Ding auch fürs t610?