meine vor 6 wochen beim "Vertrieb" und direkt beim GK-Service bestellten Desire kamen heute unverhofft per Post.
Scheinen also immer mal n paar reinzubekommen und die Aufträge abzuarbeiten.
Beiträge von stanglwirt
-
-
:top: :top:
hat alles super geklappt. Portierung hat paar Tage gedauert, was aber wohl normal ist. SIM-Karte kam dann prompt direkt von Vodafone und das HTC Desire wurde dann auch früher als erwartet wieder lieferbar, so dass es wenige tage nach der SIM-Karte kam.
Status-Meldungen kamen zuverlässig per eMail.
Fehlende Tracking-Nummer in der Versand-email wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag. Da aber per DHL geliefer wird, ist das Paket sowieso meist am nächsten Tag da.
Ich bin zufrieden

-
genau. das ausbildungsverhältnis endet mit bestehenden der mündlichen prüfung und nicht erst wenn die ergebnisse per post kommen. zu diesem termin muss dann auch der arbeitsvertrag beginnen.
-
ja sieht wirklich nach nem wespennest im frühstadium aus.
würde das teil wegmachen, solange da noch keine kolonie drin ist
oder sind die dinger geschützt? -
ist es ja vielleicht auch.
dann musste hald ausrechnen ob dieser vorteil größer als die 3 zusätzlichen raten ist. das wird höchstwahrscheinlich nicht der fall sein, also wäre es unsinnig das so zu machen. -
war da nichmal was, dass diese angaben eigentlich garnix zur qualität aussagen?
-
das problem ist, das der tarif nicht in jedem rahmenvertrag verfügbar ist.
und nicht jeder shop kann/will in die hier verbereiteten rahmennummern verträge schalten. dafür haben sie andere rahmenverträge zu ähnlichen konditionen, aber da ist dann evtl. der business active nicht aktivierbar.
-
wäre die sache mit den 3 monatsraten nicht, spräche nix dagegen.
der vorteil der schnelleren abschreibung ist bei dem popel-betrag, um den es hier geht, wohl eher zu vernachlässigen.
die umsatzsteuer ist neutral und es ist auch hier total egal, ob alles auf einmal oder in mehreren raten.manche haben aber in bwl nicht richtig aufgepasst, und meinen, dass kosten zu produzieren, generell gut ist

der einzige vorteil an der sache liegt darin, dass man das teil sofort kriegt, wenn man den tausender nicht aufm konto hat. ich empfehle für die problematik einen oder mehrere handy-verträge abzuschließen

-
der boomerang club kostet nix für karteninhaber. das konto auch nicht.
dieser club ist aber für nicht-germanwings-flieger (wer macht das schon regelmäßig) ziemlich wertlos. ein prämienflug kostet 24000 meilen.
-
nein sie kostet insgesamt 38,- / jahr.
steht so im preisverzeichnis und ich habe die karte selber und zahle nicht mehr.