wenn ich das richtig in erinnerung habe, war doch die einzige voraussetzung, dass das konto jährlich um 600€ wächst?
naja egal, ist eh geschichte...
Beiträge von stanglwirt
-
-
das kann dir wohl keiner hier beantworten. aber altbau + ruhige nachbarn ist hald schon was anderes als neubau + aufgewecktere nachbarn...
-
-
danke für die info, wollte die tage was rüberschieben. das kann ich mir nun sparen und gleich wieder kündigen. :flop:
-
also wenn man jetzt 1+1 zusammenzählen würde, könnte man meinen, du bist apotheker, fährst porsche und als alltagsfahrzeug haste nen audi tt

-
der kontoauszug fürs quartal per post hat noch nie was gekostet. ausser es war eingestellt, dass man selbst am kontoauszugsdrucker abholt und dies dann vergisst.
-
jo schon richtig. nur hier wurde paar mal geschrieben, dass schwarz oder rotserien so böse sind. im prinzip ist aber jede pechsträhne gleichermaßen "böse". wenn ich abwechselnd rot/schwarz setze und die kugel fällt dann jedesmal genau umgekehrt, ist das auch nix anderes.
-
ich sagte ja auch irgendeine kombination und nicht eine speziell andere kombination

wenn man mal die 0 weglässt, bedeutet das: 2x2x2x2x2 = 32 mögliche kombinationen. du beziehst dich auf eine davon. bleiben 31 übrig.
ist es nun wahrscheinlicher dass diese 1 kombination kommt oder eine der 31 übrigen? -
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Der Roulettekugel ist es total egal, ob schon zehnmal schwarz gekommen ist. Die überlegt sich jedes mal wieder, ob sie in's rote, in's schwarze oder doch mal zur Abwechslung in's kleine Grüne hüpft. Das ganze nennt sich dann das Gesetz der großen Zahlen & hat schon sehr, sehr viele Systemspieler sehr, sehr unglücklich gemacht.dennoch ist es unwahrscheinlicher, dass schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz kommt, als irgendeine andere kombination, auch wenn die wahrscheinlichkeit genausohoch ist, dass schwarz, rot, schwarz, rot, schwarz kommt

von daher sind solche "einfarben-serien" kein problem. problem sind die serien die genau gegen den eigenen einsatz fallen

die beliebtheit des roulettes resultiert hald darin, dass es zwar nach wie vor ein glücksspiel ist, jedoch man nicht ganz soviel glück braucht, wie bei anderen spielen, um zu gewinnen.
-
ich dachte bielefeld gibts garnicht ??!!