-
Liebe Fussball-Fee...
Für die kommende Saison wünsche ich mir:
- Dortmund gewinnt die EuroLeague (das meine ich ernst!), Marco Reus wird endlich widerstandsfähig, bleibt unverletzt und gewinnt mal was...
- Wolfsburg gewinnt nochmal den DFB-Pokal mit De Bruyne...
- Bayern gewinnt Meisterschaft und Champions League.
- Im Januar 2016 wird bekannt, dass zum Ende der Saison Marcos Reus und De Bruyne als Ersatz für Ribery & Robben zu Bayern München wechseln.
- Am Ende der Saison wird Deutschland Europameister im Finale gegen Belgien.
Danke liebe Fee. 
-
warum wohnt der da offiziell zur untermiete? wenn es der sohn ist, kann er doch auch ganz offiziell dort kostenlos als teil der familie dort wohnen. was dann passiert, wenn die türen zu sind, ist eine andere sache...
solange untermiete: schlechte karten, weil er da nichtmal nachweise für die ruhestörungen braucht. die nicht-genehmigte untermiete reicht.
wenn keine untermiete: gute karten, dann muss er die ruhestörungen nachweisen etc. dann zu kündigen ist wohl deutlich schwieriger.
edit: wie kommt der vermieter darauf, dass es eine untervermietung sei, wenn kein vertrag geschlossen worden ist und es der sohn in ausbildung ist?
-
Niersbach das Fähnchen im Wind, der besoffen im TV auftritt? Oh Fussball-Gott...
-
Ursprung der Ermittlungen ist wohl die Vergabe der kontinentalmeisterschaften an die USA...
-
MS müsste seine Produkte mal nach aussen wertiger machen. Vor allem die Handys sind da eine Katastrophe. Lifestyle mag kein Plastik.
Und dann müsste da viel mehr Werbung her.
-
Hmm also ich lese da nix neues. Diese "Zweifel" gibt es ja schon lange...
Abwarten und Teetrinken. Sollte es so kommen und keinen Ausgleich (wie auch immer der aussieht) geben, dann können wir ja gerne bashen.
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
ich nehme mal an, Du meinst verschiedene Banken - oder bringen mehrere Konten bei derselben Bank fuer ein und denselben Inhaber hier Vorteile?
nein Konten. Bei dem VTB Flex kannst du 2000€ sofort abheben. Mehr nur nach 3 Monaten.
Bei X Konten sind das X mal 2000€ sofort...
Und auf den russischen Staat würde ich mich noch weniger verlassen als auf den mickrigen Einlagensicherungsfonds.
-
Jo... Sogar kapitänchen Kehl hat diesmal die richtigen Worte gefunden, dass Wolfsburg 90 Minuten die bessere Mannschaft war. 
Nachdem die ganzen Millionäre diese Saison weit unter den Erwartungen blieben und auch Klopp ausgebrannt wirkt, muss das echte Liebe sein, wenn man sie dann noch feiert..... Oder echte Doofheit 
-
Glückwunsch an Wolfsburg! Super Saison gekrönt.
Klops großer Traum mit dem borsigplatz geplatzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Wo sind die Bayern nochmals? Ach ja, ausgeschieden.
Jo gegen eine mittelmäßige Mannschaft. Wie peinlich