ZitatOriginal geschrieben von josali
ASTO38
Brauchst nicht selber kündigen.
Wird von 24mobile getan.
Ich glaube es geht nicht um die Kündigung sondern um den Wiederspruch. Den würde ich immer bei VF direkt machen.
Gruß
kleinertoto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von josali
ASTO38
Brauchst nicht selber kündigen.
Wird von 24mobile getan.
Ich glaube es geht nicht um die Kündigung sondern um den Wiederspruch. Den würde ich immer bei VF direkt machen.
Gruß
kleinertoto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ASTO38
Sim habe ich noch nicht -
Wie storniere ich?
Bei 24mobile oder bei VF?
Fax, Mail, Einschreiben?
Frage an Profis.
Danke
Per Fax oder Einschreiben direkt bei VF, da hast Du Deinen Vertrag.
Gruß
kleinertoto
Übel ist halt das vesat oder 24mobile sich hier nicht zu Wort melden. Auf der einen Seite das TT Forum als Verkaufsplatform nutzen, bei Problemen aber abtauchen.
Wenn diese Themen plötzlich in der Öffentlichkeit, wie z.B. in der Computerbild oder ct auftauchen, ist es plötzlich alles nur ein großes Missverständnis, ein Computerproblem oder oder. Aber der Imageschaden wird von den betreffenden Firmen unterschätzt.
Ich bin mal gespannt ob ich auf meine Reklamation eine Antwort bekomme, oder ich mir einen anderen Vertrag suchen muss.
Gruß
kleinertoto
So,
ich hatte heute ein längeres Gespräch mit Vodafone. 24mobile hat die Verträge mit Hardware (das sind die 10€ Mehrkosten) eingebucht oder abgeschlossen.
VF will in meinem Fall das bis Ende der Woche klären und sich per Mail bei mir melden (da bin ich mal gespannt).
Unabhängig davon hat mich der Hotline MA von VF auf die Widerspruchsfrist von 14 Tagen hingewiesen.
Vertrag läuft bei mir ab dem 9.12, d.h. es reicht am 23.12.2013 ein Fax an 02102 986575.
Ich werde bis dahin warten ob es 24mobile zusammen mit VF geschafft hat das Thema zu klären, auf Aussagen wie ich muss mir keine Sorgen machen, es kann bis 3 Monate dauern werde ich mich nicht verlassen, denn den Vertrag habe ich mit VF abgeschlossen und der lautet eben auf 34.99 €.
Es ist doppelt schade, denn LTE läuft wie verrückt und ich muss zwischen 24mobile und VF hin und her telefonieren.
24mobile habe ich die Rechnung weiter geleitet mit der Bitte um Korrektur. Wenn noch Fragen Auftrag 1112959.
Gruß
kleinertoto
Hallo,
ich habe auch die Speedbox LTE mini in Verbindung mit einem Vodafone LTE Vertrag. Funktioniert Super, aber Updates gegen nur mit einer Telekom Sim.
Hat jemand schon die Box auf eine Huawei E5776 umgeflasht?
Hat jemand vielleicht eine Anleitung?
Dank im Voraus.
Gruß
kleinertoto
Gerade erst gelesen, auch ich gehöre dazu, 1.17€ für einen Tag. macht dann auch die 34.99€. Bestellnummer 1112959.
Wie geht es weiter?
Gruß
kleinertoto
Frage, ich habe das Paket in Betrieb. Ich bekam heute von VF eine Rechnung für einen Tag von 1.17 € wäre dann 36,77 € im Monat. Der Tarif soll aber 24.99 € im Monat kosten. Hat da jemand eine Erklärung?
Gruß
kleinertoto
ZitatOriginal geschrieben von sir_moop
Seitdem steht der Vertrag auf "Abwicklung gestartet"....
Steht bei mir auch.
Gruß
kleinertoto
ZitatDas ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.
Ist keine Drohung, sondern Deutsches Recht.
Zitat
Leute gibts
:confused:
Kommunikation ist halt nicht jedermanns Stärke....
Gruß
kleinertoto
ZitatOriginal geschrieben von jorgito
Letzen Sonntag bestellt...Unterlagen waren Mittwoch da ! Bis heute keine SIM.
Auch am Sonntag bestellt, Unterlagen waren am Dienstag komplett.. Nichts mehr gehört.
Das ist ein Internetgeschäft, Du kannst 14 Tage lang widerrufen.
Sollte ich bis Dienstag nichts hören werde ich das auch tun.
Gruß
kleinertoto