Beiträge von stone1001

Hallo,

weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt.
    Für die Nokias welche nicht unter die Kostenlose Navigation fallen gibt es nun die 1 Jahres Lizenz für 9,99€ und für Kurzurlauber sind es nur 2,99€.
    Ich denke das ist schon recht fair.
    Irgendwo musste ja die Grenze gezogen werden.

Hallo,

habe hier noch ein Paar Gutscheine für den Musicstore rumfahren welche heute ablaufen.
    Würde diese gerne verschenken.

In der Liste werde ich die Codes eintragen welche dann im Musicstore eingegeben werden müssen.

JQNK-XHHH-JHQ3-XK8H

QWKX-YPSL-3YFH-2BKF

Z24P-LLWR-VHGF-64QS

QRZX-Q3YV-R3H5-WVK5

N6YW-8S5M-KZMR-QDMS

So nun viel spaß mit den Gutscheinen und nen guten Rutsch

MFG STone

PS:
    Was vielleicht ganz hilfreich ist wenn ihr nen Eintrag macht in dem Ihr sagt welche/welchen Code ihr genommen habt.

orange7891

Hi

klar wurde ich nach meiner Kundenkennzahl gefragt.
    Angefangen beim 1. Mitarbeiter und dann durchgehen bei jedem anderen neu.
    Aber das warten hat sich gelohnt.
    Die 25min waren aber reine Wartezeit, die Gespräche haben dann insgesammt nochmal 5min rum gemacht.

Finde es aber gut das man überhaupt rein wechseln kann und da wartet man dann auch gerene mal etwas länger.

So nun gute Nacht.

Gruß Stone

Hallo,

also ich habe meine heute auch an der Hotline umgestellt bekommen nachdem ich insgesammt 25min in Warteschleifen verbracht habe und ca 7mal mit irgendjeman anderen verbunden wurde :D .
    Werde morgen nochmal anrufen und fragen was nun wirklich passiert ist.
    Weil die 40 Euro sind ja schon der hammer.

Also net nachlassen an der Hotline die können schon die wollen nur manchmal net.
    Immer schön freundlichen aber auch bestimmt bleiben.

Gruß Stone

Hallo,

weiß nicht mit wem und wann du telefoniert hast.
    Geräte kamen heute gegen abend in unserer Zentrale an und wurden dann wie du meinem eintrag entnehmen kannst um kurz vor 18uhr zu uns in Shop gebracht!

Es war keine Absicht das das mit den dingern am Samstag schief gelaufen ist.
    Ich denke auch wenn man wartet kann man es einigermaßen freundlich rüber bringen.
    Geräte gehen heute Dienstag an euch raus.
    Abends werden bei uns leider keine Geräte mehr verschickt.