Beiträge von Shaq32

Das nimmt ja witzigere Züge an als ich erahnen konnte.Wie soll ich denn bitte beweisen, dass ich mich im neuen befinde?Man sagt einem während der VVL ,dass man nun die Flatrate hat(Ist ja logisch!Warum sollte man sich mit 200Mb zufrieden geben?) und ich soll nun beweisen, dass ich im NEUEN Tarif bin.Das ist doch wohl ein Witz.

Komischerweise wurde mein Inklusive Pack 100 ganz automatisch in den aktuellen Tarif mit der den schlechteren Minutenpreisen geändert.Ich hoffe es handelt sich wirklich um ein Missverständnis und die Frau hat nur einen Fehler bei der Umstellung gemacht, denn ansonsten nimmt das ganze betrügerische Züge an.

Und ich sehe es ganz bestimmt nicht ein, wegen des Unvermögens einiger Hotliner jetzt draufzuzahlen.Da ich darüberherhinaus auch noch im ersten Monat nach der VVL auf Nummer sicher gegangen bin und in dem 200MB Limit geblieben bin, damit es da nicht zu Reibereien kommt.

Mal gucken was wird...!

Dankeschön für die Antwort.

Ich bin schon lange bei o2 und hatte bis vor der VVL auch das Internet Pack M jedoch die Vörgänger Version mit 200MB und im Zuge der VVL wurde mir eben versichert, dass ich eben dieses neue mit der Flatrate habe.Gibts die alte Version überhaupt noch?

Natürlich ist das Pack auch unter meinen Daten auf der Homepage aufgelistet.Wäre schon sehr dreist(auch nach mehrmaligen vergewissern), falls sie mir mitteilen ich wurde umgestellt und jetzt abkassieren.

Naja Ich habe denen mal ne Mail geschrieben und hoffe, dass sich das ganze klärt, denn sehe es nicht ein dieses Geld zu zahlen.

Guten Abend,

Der Grund, warum ich sie zu so später Stunde reinschreibe ist der eintretende Schockzustand, den ich erfuhr als ich vorhin meine Rechnung sah.Sie fordern doch tatsächlich 100€ für meine Internet Nutzung obwohl mir nach mehrmaligen Nachfragen zugesichert wurde,dass ich nach meiner Vertragsverlängerung vor knapp 2 Monaten das neue Internet Pack M habe.Diese beinhaltet natürlich eine Flatrate und somit sind diese zusätzlichen MBs im Preis inbegriffen ansonsten hätte ich die 200Mb nie und nimmer überschritten.

Wie sollte ich nun vorgehen?Die VVL wurde telefonisch durchgeführt und wurde ja mitgeschnitten.

Danke schon mal

MfG

uungluablich

ich hab gerade bei der vvl hotline angerufen und wollte meinen ip100 mit handy in den ip100 ohne handy verlängern.gut ich konnte die alten konditionen zu 19cent nicht beibehalten,konnte ich teilweise verstehen da ich ja in card only gewechselt bin.
    Doch zuerst wollte sie mir erst nur 100sms geben(hatte davor schon 150sms) und glücklicherweise habe ich das rabattierte(5€/monat) m paket doch dieses bot sie mir dann ganz normal zu 10€ im mornat an.ist das rechtens?als neukundde kriegt man den ja schon billiger.
    also hätte ich gerade verlängert wäre das ne verschlechterung in allen belangen geworden.*kopfschüttel*
    genervt aufgelegt und konditionen beibehalten.
    sollte ich nochmal probieren oder ist das ganze aussichtslos?ich mein es ist ja nicht die welt was ich will.nur card only mit den gleichen konditionen.

VVL

Guten abend
    die 2 Jahre nähern sich wieder dem Ende und da wollte ich fragen was momentan so drin ist.
    Ich hab das IP100 mit Handy 150Frei SMS und das Internet Pack M für 5 €.(Komplett 25)
    Besteht die Möglichkeit das neue Pack M(Flat) auch für 5 € verlängert zu bekommen?
    Eig. hab ich mich schon entschieden in den Card only Tarif zu wechseln da ich 15€ für den Handy Anteil als eine sehr stolze Summe ansehe .
    Kann man die alten Konditionen trotzdem behalten?

Mein Wunschtarif:

IP100 alt ohne Handy
    150SMS
    IP M Flatrate
    für komplett 15€

müsste doch drin sein oder?
    Danke schonmal

Guten Tag

Ich hätte da ne Frage und zwar kann mir einer von euch sagen ob es da vielleicht eine Software(Programm) für Windows Mobile existiert,welches quasi die Minuten,die man abtelefoniert,protokolliert(wo man evtl. die Taktung einstellen kann) und man somit immer nachschauen kann wieviel Restminuten man hat.

Vielen Dank
    schon mal

MfG

Ich zahle jetzt letztendlich für das Handy 19,95€.Lieferung erfolgt anfang Juli.
    Dazu noch 150 Frei-Sms und die 3.Monate GG-Befreiung.Ich habs natürlich nicht geschafft noch 15% Online-Vorteil herauszuschlagen.Habs aber auch nur kurz angesprochen und mir wurde gesagt, dass man es nicht kombinieren kann.Deswegen wundert es mich,dass es einige hier schaffen. :confused: ;)
    Ach das Internet Pack M hab ich auch im Zuge der VVL noch für 5€/Monat dazu gebucht.
    Im Großen und Ganzen bin ich eig. recht zufrieden. :)
    Und jetzt ist die Vorfreude auf meinen Diamanten doch recht groß. :)
    MfG

Naja schauen wir mal was sich da am Montag noch machen lässt.(oder ob sich überhaupt noch was machen lässt).

Ich kann/konnte leider nicht mehr kündigen(um so evtl. mehr rauszuholen), jedoch hab ich noch einen zweiten Vertag in der Hinterhand,den ich erst ab August verlängern kann.

Es wäre schon was feines dieses Internet Pack l für 20€/Monat zu bekommen. :)