-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Nivea: Es gibt einfach Reklas, die nicht mit einem Anruf erledigt sind. Buchungsfehler sind in diesen zwei Fällen ausgeschlossen, der Buchungsweg wurde eingehalten. Es lässt sich hierbei anscheinend auf den Portierungsauftrag zurückführen. Bei dir z.B. habe ich bereits ANFANG JANUAR von VF die Rückinfo der nachgepflegten Rabatte etc. erhalten. Da die Rekla hier wohl nicht funktioniert hat muss da nachgegangen werden wo der Fehler liegt. Stupide irgendwas gutschreiben lassen was für einen Monat Ruhe bescherrt und im Endeffekt keine zufriedenstellende Lösung ist liegt nicht in meinem Interesse.
preisboerse24
Ja, ja, Gut Ding will Weile haben.
Ich habe Monate gewartet, da kommt es mir nun nicht auf die Stunde an, aber ich würde gerne auf dem Laufenden gehalten werden. Wochenlang kein Feedback bin ich von meinen Vertragspartnern normalerweise nicht gewohnt.
-
mir geht es wie zurzi22.
Ich habe mit der internen ID 72093 den "19,95€ GG Aktion: Vodafone Allnet 100 Internet" mit dem Samsung S3 im September 2012 mit Portierung bestellt
Die Portierung sowie die Lieferung der SIM und des S3 erfolgten schnellstens.
Leider wurde mein Vertrag bei Vodafone wohl falsch eingebucht.
Da seit 3 Wochen trotz Nachfrage keine Antwort auf meine Mail und PM erfolgt,
mich die Warteschleife am Telefon nervt, erhoffe ich mir nun auf diesem Weg die Korrektur
meines Vertrages und die korrigierten Rechnungen der letzten Monate und Gutschrift.
-
preisboerse24, Nein, bei mir ist am 03.12.2012 nichts im Mailfolder und nichts im Junk.
Bitte seid so gut und schickt eure Antwort nochmals.
Dankeeeeeeeeeeeee und Gruß
Nivea
-
Hallo Preisboerse24,
könnt ihr euch Bitte meiner PN vom 02.12.2012 20:57 annehmen.
Grüße
Nivea
-
aha, Danke, noch eine Fage, "Was ist der Unterschied zwischen mit und ohne "NB"?
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Woher hast du das denn? Wäre mir neu! Es heißt ja auch "Daten-Flatrate"
ich habe es dort gelesen:
https://forum.vodafone.de/t5/T…ab-06-08-2012/td-p/210698
-
Hallo DaRappa,
Sind beim Tarif "Vodafone Allnet 100 Internet Spezial", zusätzliche Minuten- und Datenoptionen fest zubuchbar?
Kann ich meinen zum 01.10.2012 gekündigter Vertrag bei der Telekom portieren?
Trifft es zu, dass nach 100MB nicht gedrosselt, sondern das MB zu 0,19 Euro berechnet wird?
-
Mein Altvertrag bei der Telekom läuft bis 01.10.2012, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Ist dies möglich?
Wie ist der Ablauf?
-
Hallo,
mir bitte auch ein Angebot mit Auszahlung per pm!
Vielen Dank
-
Das Angebot war sehr gut.
Die Portierung hat super geklappt.
Danke noch mal an Logitel für das Angebot und die professionelle Abwicklung.