falsh
hallo,
kann mir immerhin jemand beantworten ob falsh auf dem mda pro geht,
hängt das von der windows mobile version ab?und bis zu welchem falsh player werden animationen/Spile/Videos unterstützt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsh
hallo,
kann mir immerhin jemand beantworten ob falsh auf dem mda pro geht,
hängt das von der windows mobile version ab?und bis zu welchem falsh player werden animationen/Spile/Videos unterstützt
ne xD,
das übersteigt meine preisvostellung umweiten,
da das handy office funktionen benötigt, also keine lösung xD
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es sich jetzt noch lohnt sich einen MDA PRO zu kaufen?
gibt es neuere vergleichbare Modelle(auch vergleichbar mit der leistung von 520MHz)
Ich hätte auserdem gerne WM6 auf dem MDA Pro is ja nur WM5, gibts allerding auch manchma in ebay geflasht auf WM6, funktioniert das wm6 gut auf dem MDA Pro oder gibts da prbleme.
nächste Frage:
-wie is das mit spielen/programme? wenn cih den mda pro als "notebook" verwende dann ist der bildschirm ja gedreht wird das dann alles verzert dargestellt oder passt sich das alles automatisch an?
-hat der mda pro ein 3d accelerate chip?(also 3d beschleunigungs Chip)
-Funktionieren auf WM6 dann auch WM5 prgramme?
-geht der Playstation emulator von dieser seite(http://www.ppc-welt.info/commu…d.php?p=193763#post193763)
auf dem MDA, bzw gehen die generell alle ?
Ich weis ich hab 1000 Fragen aber ich bin neu bei WM, ich hab bis jetzt ein Nokia9500 Communicator benutzt nur hat symbain Series80 nicht viel programm und spiel auswahl die bracuhbar ist, deswegen wollte ich jetzt auf ein WM gerät umsteigen, und wollte eins das ähnlich wie ein communicator ist, aslo MDA Pro sieht ja schon gut aus, die größe stört nicht - bin ich ja vom Communicator eh gewohnt.
Danke im voraus.