und verkauft an StHenker
Beiträge von kleinerprinz
-
-
Hallo,
durch den Kauf einer 2 jährigen Mitgliedschaft gab es einen 3 Monatscode dazu.
Diesen 3 monatigen Zugang würde ich gerne verkaufen.Uploaded Preis : 24,99 Euro
Mein Preis : 19,99 EuroDie original Email von Uploaded mit dem Code versende ich nach Zahlungseingang
(PayPal oder Überweisung) sofort dem Käufer per EMail zu. -

CI Plus Modul für HD plus TV CI+ Schacht
Das Modul ist neu! CI+ Modul mit neuester Version R2.3
geeignet für TV-Geräte mit CI-Plus-Schnittstelle
geeignet für Satreceiver mit CI-Plus-Schnittstelle
nicht für Geräte mit normaler CI-Schnittstelle geeignet
nicht für Kabel-Receiver oder TV mit Kabelempfänger geeignet (also NICHT für Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, etc.)
nicht für SKY geeignet
Für den Empfang von RTL HD, RTL 2 HD, ProSieben HD, Sat 1 HD, Kabel 1 HD,
VOX HD, SIXX HD, Sport 1 HD, N24 HD, Tele 5 HD, Nickelodeon HD, Comedy Central HD
ohne HD-Plus KarteInkl. Versand per Einschreiben 35 Euro
Zahlbar per PayPal oder Überweisung oder Abholung vor Ort (PLZ 56xxx Koblenz) -
Verkaufe ein wenig benutztes Telekom Move Handy.
Das Handy ist ohne Simlock und kann somit mit jeder Simkarte benutzt werden.Grund des Verkaufs ist der Kauf eines Samsung S2.
Technisch als auch optisch 1a Zustand.
Telekom Move in OVP mit folgendem Zubehör
4GB Micro-SD-Karte schon eingesetzt
Headset
Datenkabel
Netzteil
Anleitung
RechnungFestpreis 49 inkl. versichertem Versand
Abholung, Koblenz PLZ 56, natürlich auch möglich.
-
Hi,
suche für Freunde je ein Samsung Galaxy S2 mit oder ohne G ist egal für max. 150 Euro je nach Zustand.
Leichte Kratzer stören nicht. Das Display sollte Kratzfrei sein und das Handy sollte tadellosl laufen.Freue mich auf eure Angebote
-
Hi,
verkaufe mein heute ( 26.06.13) geliefertes Samsung Galaxy S4 in der Farbe schwarz (Black Mist).
Ungeöffnet und original versiegelt. Handy stammt aus der Zweilight Aktion.Das Handy hat keinen Simlock, Netlock oder Branding.
Abholung ist im Raum Koblenz (PLZ 56) sofort möglich.
Privatverkauf, keine Garantie meinerseits, wenn direkt bei Samsung, kein Umtausch oder Rückgabe.
Festpreis inkl. versichertem Versand mit DHL 449 Euro
Zahlung per PayPal (+ Gebühren), per Vorkasse oder auch BAR möglich -
Hallo,
werde am Freitag an der aktuellen Samsung Aktion teilnehmen, wo man beim Kauf eines Samsung TVs
ein neues Samsung S4 16MB in Schwarz dazubekommt, teilnehmen.Wann das S4 geliefert wird kann ich nicht sagen wie lange Samsung sich dann damit Zeit läßt.
Um bereits evtl. Preissenkungen einzukalkulieren die in den nächsten 3-4 Wochen evtl. noch eintreten
biete ich das Handy nun bereits für faire 449 Euro inkl. DHL versichertem Versand an.Wer also interesse hat sich das Handy zu reservieren soll sich bei mir melden.
Abholung ist auch möglich sobald es da, Raum Koblenz PLZ56.
Ebay Profil mit mehr als 600 Bewertungen 99,4% ist auch als Nachweis vorhanden.Gruß Chris
-
Auch nach div. Anfragen noch vorhanden. Wundere mich wieso noch niemand zugegriffen hat,
bei Ebay gehen die für 80-90 euro weg. Muß ich wohl bei EBay dann reinstellen und denen Gebühren geben ;o(( -
Hallo,
erhalte am Montag, 27.5.13, den o.g. TV
Habe den TV diese Woche bei Notebookbilliger.de bestellt, Neuware keine B-Ware o.ä. !
Günstiger gibt es den derzeit nirgends. Aktuell liegt der Preis bei 2501 Euro bei idealo & günstiger !Habe aber soeben ein Angebot für den UE55F8000 bekommen der mir zusagt.
Daher werd eich die Annahme am Montag verweigern, sollte sich niemand interessieren.Wer also den TV zu dem Superpreis möchte, sollte sich schnellstmöglich melden bevor DHL am Montag da ist.
Abholung wäre in Koblenz PLZ56
Rechnung von Notebookbilliger.de liegt beigruß Chris
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges wenig benutztes Telekom Move Handy.
Das Handy ist ohne Simlock und kann somit mit jeder Simkarte benutzt werden.Grund des Verkaufs ist der Kauf eines Samsung S3 Mini was der Freundin besser gefällt.
Technisch als auch optisch 1a Zustand.
Telekom Move in OVP mit folgendem Zubehör
4GB Micro-SD-Karte schon eingesetzt
Headset
Datenkabel
Netzteil
Anleitung
RechnungFestpreis 50 zzgl. Versand (Hermes 4 Euro, DHL 6 Euro)
Abholung, Koblenz PLZ 56, natürlich auch möglich.