Beiträge von xobix

    Hallo zusammen,


    biete ein originalverpacktes Call of Duty Black Ops 3 für die PS4 an.


    Originalpreis 60 Euro. Hier für 45 Euro.Festpreis


    Am liebsten Abholung in 41747 Viersen. Versand aber auch möglich.


    Grüße


    Danke für den schnellen Service!


    Jetzt muss es nur noch bis zum 1.4 ankommen. Hab leider noch keine Paketnummer erhalten. Hoffe sehr, dass es klappt!

    Schweren Herzens (BVB Fan) bestellt, da das S5 nun für einen Euro zu haben war. ;-)


    Wenn möglich, bitte zügig bearbeiten, da mein Vertrag am 01.04 endet. Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin. Vertraue einfach darauf, dass Ihr so flott seid wie ich es von Euch gewohnt bin.


    Auftrag 175456


    Perso-Kopie war schlecht lesbar wegen meinem Scanner. Hab Sie daher 2x hochgeladen. Hoffe, dass es passt.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    mal wieder einen Vertrag bei Handytick für meine Freundin bestellt und wieder mal ist alles top gelaufen. Abwicklung, Bearbeitungsdauer und Versandzeit top.


    Bestellter Vertrag: Comfort Allnet O2


    Jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen und alles ist ok. Da habe ich aber keine Bedenken.


    Fazit: Jederzeit wieder!


    Gruß

    Hallo zusammen,


    wenn hier jemand das iPhone 6 Plus 16 GB im Vodafone Tarif Smart XL für einen Euro anbieten kann, werde ich sofort einen Vertrag abschließen. Gewünscht ist, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Farbe spacegrau oder silber. Gewünschter Tarifpreis ist der aktuelle Aktionspreis von 39,99 Euro.


    Alternativ könnte ich mich auch mit der kleineren Version anfreunden. Vorgabe auch hier ein Euro Zuzahlung.


    Im Base Vertrag bieten es ja einige Händler hier schon für diesen Preis an. Da muss es doch auch bei Vf möglich sein. Alternative Angebote im D-Netz sin willkommen zu den oben genannten Konditionen.


    Danke!