So, gerade einen Duo Vertrag bestellt. Morgen gehen die Unterlagen per
Post raus.
Hoffe, dass alles gut funktioniert.
Wie ist das eigentlich mit der AG Befreiung? Muss man dazu eine SMS schicken oder geht das so?
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, gerade einen Duo Vertrag bestellt. Morgen gehen die Unterlagen per
Post raus.
Hoffe, dass alles gut funktioniert.
Wie ist das eigentlich mit der AG Befreiung? Muss man dazu eine SMS schicken oder geht das so?
Gruß!
Mich würde auch interessieren, ob es möglich ist den Vertrag jetzt abzuschließen und erst im Oktober beginnen zu lassen.
Müsste doch möglkich sein, da man die Zugabe( 5800) sowieso erst bekommt nachdem man die erste Rechnung eingeschickt hat.
Wäre für mich natürlich doof, da es dann bestimmt schon wieder etwas weniger wert sein wird, oder?
Was mich auch wundert sind die 24 x 19,95! Habe bis jetzt nur Angebote gefunden, die 12x 19,95 Euro anbieten.
Gruß, Andre
Oh Entschuldigung! War da wohl zu voreilig!
Gruß, Andre
Editiert wegen voreiliger Beurteilung meinerseits!
Gruß, Andre
Das hört sich überhaupt nicht realitisch an.
Habt ihr mal eure eigene TV Werbung gesehen?
Wenn ihr doch nicht auf teure Handys spezialisiert seit, frage ich mich warum ihr mit solchen Traumsummen Werbung macht, denn bis zu 200 Euro, wie in der Werbung versprochen, bekommt man bei euch doch nur, wenn man ein Gerät einschickt, das mindestens noch 50% mehr wert ist.
Naja, ich denke, dass jeder intelligente Mensch schnell bemerkt, dass bei euch nur einer ein gutes Geschäft macht und dass das nicht der Handybesitzer ist, ist wohl jedem klar!
Als kleinen Tipp: Vielleicht hättet ihr in der Werbung dem Kellner 10 Handys auf's Tablett legen sollen, dann wäre es zumindest realistisch.
Ist schon sehr merkwürdig! Willkür ohne Grenzen!
Ich hatte ja auch vor einiger Zeit den Wechsel versucht und gar keine Antwort erhalten. Nun habe ich soeben nochmal den Wechsel online beauftragt und siehe da: Es kam sofort eine SMS mit der Bestätigung des Tarifwechsels zum 01.10.10, also nach 6 Monaten.
P.S. Gibt es eigentlich eine noch schlechtere und langsamere Internetseite als die von debitel-mobilcom?
Gruß Andre
Zu dem Genion S gibt es normalerweise ein Handy dazu, daher geht auch nur der ohne Handy. so hab ich das verstanden. Wäre auch logisch!
Ich konnte online sowieso nur auf diesen Genion S mit Handy 5 umstellen.
Das Problem war wohl, dass du nur den Genion S mit deiner Email beauftragt hast und der geht nunmal nicht.
Ich habe vor einigen Tagen ja auch die Runterstufung online beantragt, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Weder per Email, noch per SMS. Bin echt gespannt.
Gruß Andre
Sagt mir mal bitte wo man das mit dem Tarifwechsel online machen kann. Ich finde es einfach nicht.
Gruß Andre
EDIT: Hab's gerade doch noch gefunden und scheinbar hat es mit dem Genion S für7,50 Euro funktioniert.
Bin echt gespannt. Das wäre ja der Hammer!
Das Geld ist unterwegs. Ich kann es schon sehen. Morgen sollte es dann endgültig verbucht sein.
Soweit also alles ok!
Gruß Andre
OK, dann nehme ich dich beim Wort und warte mal bis morgen ab!