Welche Navigationssoftware funktioniert denn jetzt wirklich ohne Probleme?
Im Internet hab ich schon öfters gelesen, dass es bei einigen Probleme geben soll?
Gibt es bei TomTom, Route 66 oder Navigon irgenwelche Probleme (z. B. sollen Silben bei der Sprachausgabe verschluckt werden)?
Bzw . welche Navi-Software eignet sich am Besten für das N78???
(Ich will mir nämlich eine OnBoard Navi-Software zulegen)
Beiträge von 44dddd44
-
-
Wunderbar, dann steht einem Kauf nichts mehr im Wege. So ein Branding finde ich völlig akzeptabel.
Ich werde es mir dann direkt über Vodafone holen.Einfach genial, was man alles in diesem Forum erfährt. In Google habe ich dazu nichts gefunden.
-
@ SK-Tempelhof: Vielen Dank für die Mühe
Nur eine Frage hätte ich noch: Wenn man ein anderes Thema auswählt, also das original Nokia Thema, ändern sich dann auch die Symbole/Icons auf die originalen Nokia Symbole/Icons? -
Ich bin kurz davor mir auch ein Nokia N78 zuzulegen. Nur das Vodafone Branding macht mich stutzig. Hat Vodafone etwas am Äußeren des Handys verändert? (außer dem Vodafone Aufdruck der vorher erwähnt wurde) Wie siehts mit der Software aus im Unterschied zur normalen Nokia-Software? Wurden die Symbole ausgetauscht und die Software komplett in Vodafone-Look gestylt? (Was ich gar nicht will, denn das Nokia-Software Design gefällt mir doch am besten)
Könnte jemand diesbezüglich ein paar Fotos als Vergleich zum nicht-gebrandeten Gerät online stellen?
Wäre echt super.