kann man bei dieser aktion seine nummer portieren?
Beiträge von rustiee
-
-
hallo und frohes fest

ich habe mir das corby zu weihnachten geschenkt und habe eine frage zum sms schreiben:habe ich da nicht die lustigen (fertigen) gesichter???? also : ) =
? falls ja, wo finde ich entsprechende einstellungen?danke!!!!
-
Hallo
Wer kann mir ein gutes Angebot für C & S Comfort machen?Umzug in neue Wohnung. Dort noch kein Telefonanschluß vorhanden.
Vorwahl: 06392(Vertrag bei 1 und 1 zum 1.4.2010 gekündigt. Neuer Anschluss wird aber schnellstmöglich (ab Januar/ Februar) benötigt. Keine Ahnung ob Rückkehr/ Wechselbonus hier geht).
Sage schon mal Danke!
Rustiee
-
hallo
also ich suche noch immer einen anbieter im D1-netz.
hätte gerne minuten und sms preis bis ca. 10cent und als option eine festnetzflat (auch bis ca. 10€)wenn vielleicht jemand von euch DEN tip hat...
danke!
-
hallo
bin auf der suche nach einem S5230 möglichst in weiss. falls jemand eins verkaufen möchte... -
hallo
bin auf der suche nach einem guten angebot für ein S5230 in weiss (vetragsfrei?).danke!
-
-
hallo guten abend

ich habe ein problem mit meinem w880i :confused:
seit ein paar tagen funktioniert der wecker nicht mehr. er springt zwar an, aber vibriert nur. kein ton.ebenso wenn ich angerufen werden. in den meisten fällen klingelt es nicht. nur die vibration funktioniert.
tastenton ist auch tot.
und ja ich habe nicht auf stummschaltung geschaltet

hat jemand von euch ne idee was ich selbst tun kann?
danke!

-
nicht flashwerk sondern natürlich flashhawk - sorry
-
@flashwerk: so blond bin ich doch gar nicht
*lach* ja sie bekommen jetzt nen dsl anschluss (c&s comfort). da sie aber nur telefonieren, stecke ich das telefon in den splitter und das modem mache ich nur an, wenn ich online gehen möchte...also das alte modem nutzen und nen router anschließen...?