Beiträge von Manta04

2 € von Orange geschenkt

Hat eigentlich einer von Euch von Orange mal 2 € aufgeladen bekommen, die dann ca. einen Monat zur verfügung stehen, und die Karte danach um 6 Monate ( Nummer behalten ) verlängert also bis 04.11.2012, kann man das glauben ???
    Den laut meiner Letzten Aufladung müßte Ich am 18.04.2012 Aufladen um das die Sim-Karte nicht verfällt, um im Mai wieder in Frankreich ins internet zu gehen.

Gruß

@ Hansi01

Also in Frankreich angekommen, und es wurde nichtz abgebucht, mit #123# komme Ich auch hier nicht ins Menu, muste es mit Hilfe eines freudlichen Franzosen über Sprach Computer einrichten lassen, die haben Mir die 9,-€ abgezogen und per SMS geschrieben das Ich noch 48 Std. warten soll. :confused:
    Ich dachte mir, ein OK alles klar, abgebucht und Standart SMS, bin ins netz und promt fehlten noch mal 5,-€, aber jetzt scheint alles zu klappen. :top:

Gruß PETER

@ hansi01

Ich habe schon immer das Internet Max buchen müssen, auch in Frankreich es ist bei Mir nie Automatisch abgebucht worden.

Und wie Du geschrieben hast, so bin Ich auch zu meinen zu buchenden Optionen gekommen, mußte aber noch auf (Mes bons plans) gehen um mon multimedia zu sehen, und da ist das längste eine woche ( Semaine Internet max für 7,-€ ) siehe unten, habe mal alles von Mir da rein Copyrt, leider ist das nicht so schön geordnet wie auf der orginal Seite zu sehen.
    Und im August wo Ich auch in Frankreich war und Internet buchen wolte habe die es nicht zugelassen, und Ich solte Anrufen.

Gérer mes options
    Souscrire une nouvelle option

Mes bons plans
    Mes bons plans

fermer cette section mes appels l'illimité comme vous souhaitez
    catégorie option prix actions
    soirée infinie 21h à minuit (fixes + mobiles Orange) 3,00 EUR/soirée Consulter Souscrire
    week-end infini du vendredi minuit au dimanche minuit (fixes et mobiles Orange) 10,00 EUR/week-end Consulter Souscrire
    10 minutes quotidien 10 minutes quotidien 0,90 EUR/jour Consulter Souscrire
    fermer cette section mes messages sms, mms, tchat
    option 30 SMS /MMS mensuels 30 SMS/MMS mensuels 3,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    option SMS quotidienne bénéficiez de 10 sms/jour. 0,90 EUR/jour Consulter Souscrire
    option journée Orange Messenger by Windows live tchatez en illimité toute une journée 0,90 EUR/jour Consulter Souscrire
    l'option My Friends tchatez en illimité 4,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    fermer cette section mon multimédia Tv, surf, vidéos, musique en illimités
    l'option TV + de 20 chaînes TV en illimité, vidéos 24h/24 6,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    option Musique premium Deezer votre Musique partout, tout le temps 10,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    option sport les grands événements sportifs. 6,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    journée internet max internet mobile illimité 24h/24 3,00 EUR/journée Consulter Souscrire
    week-end internet max internet mobile illimité week-end 5,00 EUR/week-end Consulter Souscrire
    semaine Internet max une semaine d'internet 7,00 EUR/semaine Consulter Souscrire
    option Mail vos emails en illimité 6,00 EUR/mois Consulter Souscrire
    fermer cette section à l'international
    le pass Internet International 25 € Pass Internet International 25 € 25,00 EUR/7 jours Consulter Souscrire
    le Pass 25 minutes Europe 42% de remise sur vos appels ! 10,00 EUR/14 jours Consulter Souscrire
    le Pass 20 minutes Maghreb 37,5% de remise sur vos appels ! 10,00 EUR/14 jours Consulter Souscrire
    le Pass 30 minutes vers les DOM plus de 52% de remise sur vos appels ! 10,00 EUR/14 jours Consulter Souscrire

Danke Francesurfer für die Info, werde mal die XP Einstellung überprüfen.

So habe 15,-€ Guthaben auf meine Sim-Karte geladen, ging nur über 224 ( Sprach Computer ) den mit #123# kam Ich nicht ins Menu, Ich dacht nach der Aufladung kämme Ich ins Menu, leider auch nicht, wie lade Ich nun Internet Max 24/24 vier Wochen für 9,-€, bei http://www.Orange.fr kann Ich laut Tariff option nur für eine Woche mit 7,-€ buchen ( semaine Internet max ) oder solte Ich doch warten bis Ich in Frankreich bin und dann noch mal probieren ins Menu zu kommen.

An Francesurfer

Also noch mal, Ich hatte im Juni ein Lap Top mit einem Betriebs System ( XP ) mit, mit dem Ich jahre lang ins Internet kam, nur im Juni nicht, mit einem Lap Top mit einem Betriebs System ( Windos 7 ) hat es mit dem Internet geklappt, Modem und Sim - Karte waren bei beiden Lap Top die gleichen.
    Die vermutung war das es am Betriebs System liegen könnte das Orange dann sieht ob man mit einen Lap Top ins Internet geht.
    Den wenn Orange Mir die Sim - Karte für Internet gespert hätte, dürft doch gar nichtz gehen.

An mr.spunk

Ich hatte im Juni Glücklicher weiße zwei Lap Top dabei, einen mit XP mit dem es die ganze zeit gut ging, und einen mit Win7 mit dem Ich nur ins Netz kam, mein Kumpel der da in Frankreich lebt, hatte Mich aber schon vorgewarnt das es mit dem Internet über Lap Top micht mehr geht, und hat sich gewundert das Ich doch rein komme, da er auch XP hat und seine Kumpels ebenfalz, neme Ich an das Orange hat XP Betriebystem gespert und Viste vielleicht dann auch.
    Ausser dem hat mein Kumpel zuletzt auch 12,-€ für Internet Max bezahlt. auch schon letzts Jahr.

An hansi01

Genau, aufladen geht so auch nicht aber es geht auch über die 224 ( Sprach Computer ) oder es soll auch gehen mit der 123 und dann kleich den 14 stelligen lade cod dazu machen und dann verbindung herstellen. Das werde Ich am Freitag testen den da werde Ich wieder nach Frankreich fahren, wenn es halt nicht klappt, es gibt ja zum Glück auch noch McDoneld in meiner nähe. Aber schöner ist es wenn man nicht da hin muß.