Das Iphone 4 wird au eurer Homepage als nicht lieferbar angezeigt.
Wann kriegt ihr wieder welche?
Beiträge von otcho
-
-
Preis Iphone 4 8 GB Weiss/Schwarz mit O2 Blue m Professional?
Preis Iphone 4 8 GB Weiss/Schwarz mit O2 Blue m?
-
Zuzahlung für Iphone 4 /4S ?
EDIT: Mit dem Blue M Professional?
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Nochmal an alle, die das gebucht haben: TTW hat mich heute angerufen und meinte die SMS Flat sei dabei! Im QuickCheck wird bei mir weiterhin was von 100 SMS angezeigt, aktuell z.B. noch 65 frei! Ist das bei euch trotz SMS Flat so? Bei TTW sagte man mir, dass das so dastehe, in der Rechnung aber nicht verrechnet wird, sofern das ich das überschreite...? Dachte, da würde 3000 SMS stehen dann...Das steht im quickcheck drinne!
man hat die 100 SMS und die 3000 zusätzlich.
außerdem 1500 MMS ins D2 Netz -
Zitat
Original geschrieben von heiwil
Hallo Steve,
wollte gerade noch einen Vertrag abschließen
für eine Bekannte die das Handy jetzt auch haben wollte.
Nun kostet das Handy aber 19 Euro.
Wieso ist da so?habe eben den Vertrag abgeschlossen, gleiche Frage, ich hoffe mal die 19€ gelten hier nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von qpx
hey
welche Einschränkungen haben denn die Samsung Galaxy S3 NB Geräte?Fast keine. Paar lesezeichen und apps, nich der Rede Wert...
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyMan
Aber im Vertrag, den ich zurückschicken soll, stehen doch ganz klar 200 MB...Woher sollten also dann 100 MB kommen??
Im Vertrag steht 200MB, ja.
hier kann man sein Datenvolumen einsehen:
Bei mir stehen da 100MB...
-
Zitat
Am schlimmsten ist die nicht existente bzw. nur sehr schleppende Kommunikation von Darappa in diesem Forum.
Wenn dieses Forum als Werbe- bzw. Verkaufsplattform genutzt wird, dann muss der Verkäufer hier auch regelmäßig Rede und Antwort stehen, wenn es um seine Angebote geht.Suitcase
DAS ist definitiv das nervigste an der ganzen Sache...
weiss jemand was es mit diesem "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen_
30" auf sich hat?Ich habe doch keine superflat gebucht. wieviel ist hier das reguläre Datenvolumen im Monat?
die 30MB sind vermutlich anteilig Juni? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von g-town-andreas
Wie bereits mehrfach geschrieben:Keiner, der sich hier "beschwert", hat sicherlich per PN nachgefragt.
Das war als "Wink mit dem zaunpfahl" zu verstehen.... Den manche haben es gemacht, und min. 1 Person hat am 13.06., 19:10 Uhr, eine Antwort bekommen....Jetzt dürfen alle überlegen, was wohl daran stand
Zumindest bin ICH nicht soo überrascht...Das war - lt. mancher Theorie hier - noch vor der Bild-Aktion....
Ist das Fragen per PN jetzt Voraussetzung um das "eigentliche" Angebot zu erfahren?
zur Erreichbarkeit von Darappa per PN sag ich mal nix
Die Händler wissen vermutlich auch früher von solchen Aktionen wie der Bild aktion.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TomParis01
Ich vermute mal dass folgendes passiert ist:
Andreas hat wirklich den SIMonly Tarif angeboten und kalkuliert. Dann kam die Bild Aktion, so dass 2 Monate kostenfrei gebucht werden können.Jetzt könnte er das natürlich mitbuchen und uns die 40€ Bonus weitergeben obwohl das garnicht mitbeworben wurde.
Oder er schaltet den HW5 Tarif, rechnet die Bild Aktion und die höhere Provision gegen und streicht die 40€ (+x) selber ein.Eigentlich ziemlich pfiffig von TTW. Da VF aber eine Kopie des Vertrages erhalten muss kann man da denke ich anrufen und melden dass der Vertrag falsch geschaltet wurde und bitten auf den unterschriebenen Tarif umzustellen. So sollte man die 40€ GG sparen können und später vllcht in den HW5 wechseln wenn man will.
Ich betone aber nochmal dass das nur meine Vermutung ist. Eine Stellungnahme von Andreas wäre sicher angebracht.
Ich vermutete auch, dass es genauso ist.
mein Handy&SIM sind eben angekommen.
Habe das erst gesehen, als im online Tracking plötzlich "zugestellt" stand.
Der DPD Bote hat nicht mal geklingelt sondern direkt in einem Laden hier im Haus das Paket abgegeben :mad:Dem Paket liegt ein Schreiben bei, wo erklärt wird, wie man rechnerisch auf die 19,95€ kommt.
Außerdem der Vertag über den HW5 den man zurückschiken soll.
weggeschickt habe ich ja den SIM only...TomParis01: Und hier liegt eben das Problem, man soll ja nochmal den neuen Vertrag unterschreiben und zurückschiken ansonsten gibt es auch die Auszhalung nicht um auf die 19,95 zu kommen.
Ich bin mir erlich gesagt noch nicht ganz sicher, was ich jetzt machen werde...
wenn ich das Handy auspacke und die SIM nutze gibt es wahrscheinich Probleme mit einem evtl. Wiederruf.
Also in Ordnung finde ich dieses Vorgehen auch nicht von talkthisway.
Auch wenn man theoretisch nicht schlechter gestellt ist, hat man erstmal höhere montaliche Abuchungen und die angesprochene Möglichkeit mit diesem Tarifwechsel in den HW5 mit neuem Endgerät entfällt auch.Mich nervt daran einfach, das man sowas nicht kommuniziert.
vermutlich hätten die wenigsten ein Problem gehabt wenn das andere Vorgehen mit dem HW5 hier mal klar kommuniziert worden wäre... :flop: