-
So, sehe grad in der Online Statusabfrage, dass ich auch vom Provider abgelehnt worden bin....
Antrag war am 30.09.08
Naja, egal jetzt hole ich mir lieber einen 37" oder Größer 
Aber die 217 irgendwas für das Teil wären schon nicht schlecht gewesen...
-
Warte auch auf meinen EEE 1000h, freischaltung der Verträge war bei mir auch am 23.09.08.
Naja, wird die Tage hoffentlich mal kommen das Teil 
-
Interresiert mich auch +Push+
-
Zitat
Original geschrieben von Anat0L
"Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
Das kommt noch dazu, oder nicht?
Das Debitel Spar-Paket ist meines wissens kostenlos, bei Kündigung fallen die besagten 9,95€ an.
Also besser nicht kündigen 
Verbindungschecker, kann man online im Kundencenter kündigen, einfach auf EVN umstellen.
Die direkt Spar option kann glaub ich nicht online im Kundencenter gekündigt werden, sondern per Kontaktformular/Hotline??
Die Option Mobile Web S müsste man online auf WnW Starter umstellen können, starter kostet dann nix.
AG 0: SMS mit Kennwort „AP frei” an 0172 - 902 1111 senden.
Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
das Angebot wird morgen vormittag deaktiviert. Wen bestellen möchte muss das jetzt tun!
habe vorhin bestellt, und heute Abend die Unterlagen in den Briefkastetn geworfen.
gehe mal davon aus, dass ich berücksichtigt werde oder?
-
Hallo MaxxMobile,
habe eine E-Mail mit falschem Namen gekriegt und der Info, dass das Sinus A 50 Versendet ist.
Wie ist der Status meiner Bestellung/Auszahlung/ Telefon?
Bestell# 906
Danke, Gruß
-
Hey Darappa, da du grad online warst:
Könntest du bitte meine Fragen beantworten, die ich per PN und in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=9
gestellt habe beantworten.
Fühle mich leicht ignoriert...
ans Telefon ist auch keiner gegangen gestern.
Danke!
-
kannst du meine fragen bitte auch noch beantworten...
-
vesat, kommen die Simkarten eigentlich erst mit dem Netbook oder wann schickt ihr die los?
Karten sind ja schon aktiviert.
-
Das mit den 50€ würde mich auch mal interesieren,
das bezog sich auf Portierung von callya zu einem Laufzeitvertrag oder?
Oder kostet es "inerhalb Vodafone" nix?
Muss man bei der Rufnummermitnahme von Callya zu einem Vodafone Laufzeitvertrag die callya karte eigentlich kündigen?