Wieso antwortet bei motorola fast niemand. Beim Nokia forum ist mehr los.......
Beiträge von 213
-
-
Hallo,
habe seit freitag das Motorola V8. Und habe es bis jetzt 3 mal auf laden müssen.
Gestern habe ich das akku voll geladen und heute ist schon ein strich weg.Display helligkeit ist bei mir 2 und habe heute ca. 5 minuten telefoniert.
Wie lang hält bei euch der akku allgemein?
MfG
-
Glückwunsch an alle.
Türkei ist im Viertelfinale.
-
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tehaem
Hast du schon einen Reset probiert?
Bei Napster kannst du dir online Musik kaufen.Ja napster ist bei Multimedia an zweiter stelle wo die Bilder eigentlich sein sollten.
Wahrscheinlich ist meins eine aktuelle version habe über google folgendes heraus gefunden:
Mit Nachdruck bewirbt Zander daher seine neuen Handymodelle, die vom Original-Razr stark inspiriert sind. "Es ist nicht einfach ein Produkt, Razr ist eine Marke", meint er und vergleicht es mit BMW oder Apples iPod. Bereits im kommenden Monat sollen zudem weitere Neuheiten des Handy-Herstellers auf den Markt kommen, darunter das Moto Z8 und das Moto Q9. Im Sommer soll das Musikhandy Rokr Z6, für das Motorola nun eine Kooperation mit Napster angekündigt hat, auf den Markt kommen. Mithilfe der am Mobiltelefon vorinstallierten Applikation "Napster To Go" haben Besitzer Zugang zum Musikarchiv des Downloadportals. Abgerechnet wird über eine Flatrate.
Anstatt bilder habe ich das Napster drauf. Ich kann die Bilder nur über den Datei manager abrufen.
Hier nochmal wenn ich das Multimedia ordner öffne:
Musikbiblithek
Napster (eigentlich müsste anstatt dies Bilder da sein)
Kamera
Videokamera
Spiele& Anwend,
Voice recorder -
:confused:
-
Hallo,
wie kann bei der Uhr anzeige das format ändern?Ich will das so einstellen siehe nach unten Bild:
# -
Kann Motorola voll verstehen wieso die produktion ins ausland verlagert wird (nokia auch).
Deutschland ist einfach zu teuer.Ich hatte mal ein hemd von olymp gekauft. Hatte nach gefragt wo das in deutschland hergestellt wird im olymp shop. Sie hat gelacht und mir gesagt das dass hemd 300 Euro kosten würden wenn man das in deutschland herstellen lassen würde.
Motorola kann es sich nicht leisten minus zu machen. Da es der firma zur zeit schlecht geht.
-
Ich habe das bei einem Deutschen händler gekauft.
Nein wirklich es handelt sich bei mir um ein V8 Luxury Edition.
Kann es sein das die Schweizer version napster hat?Und vor allem fehlt beim Multimedia Bilder. Die bilder kann ich nur
über datei manager abrufen.Und Napster was zum teufel ist das?
MfG
-
Ist niemand da der sich auskennt?