Beiträge von obimo.de

Wir haben dir mehrfach wg. dem Liefertermin zum N900 geschrieben. Prüfe deinen Spam-Ordner.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht

Wir haben dir mehrfach wg. dem Liefertermin zum N900 geschrieben. Prüfe deinen Spam-Ordner.

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Stellt sich natürlich (auch mir als Ebay Käufer ) die Frage: Der Verkäufer gibt bei Ebay an, dass der Versand innerhalb von 4 Tagen nach Bezahlung erfolgt. Dies ist offensichtlich nicht der Fall.
    Das ist kein Grund für eine negative Bewertung ABER es gibt ja auch die Bewertung in "*" für Geschwindigkeit usw. - ob er sich da einen gefallen tut, wenn er sich zum Versand(problem?!) nicht äußert und dafür ggf. schlechte Bewertungen bei Ebay dafür bekommt?!

Wir sind aktuell bei Zahlungseingang Di/Mi.

Solltest du noch keine Rechnung oder Versandmail bekommen haben, so hast du schon zu viele Callya Karten und wir müssen faxen. Dies dauert natürlich etwas länger.

Schick bitte eine eMail an kundenservice@fexcom.de mit deinem eBay-Username. Ich möcht trotzdem gern nachschauen.

Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Und wie sieht es da bezüglich der 55€ aus die man von Euch bekommt? Bis wann muss der Vertrag aktiviert sein um die 55€ zu bekommen?
    Z.B. 1. Vertrag sofort aktivieren, 2. Vertrag dann in 3 Monaten aktivieren

Beide Verträge müssen bis zum 20.01. aktiviert sein.

1. wie oft kann man das Angebot nutzen? 2 Verträge pro Person.
    2. geht Einschicken der Unterlagen nur per Briefpost (Fax?/Email?)? nur per Post
    3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch Eingang der Unterlagen bei uns, aber die Aktion wird bestimmt verlängert
    4. Warum wird hier von 55 Euro gesprochen? 25 Euro AG + 3 x 10 Euro für Data-M? Beides gibts auf Girokonto? richtig
    5. Muss der 1Euro bei Ebay tatsächlich bezahlt werden? ja
    6. Gibts die 3x10 Euro auch bei Kündigung nach 30 Tagen? ja
    7. Besteht eine Möglichkeit, die 25 Euro Startguthaben ausbezahlt zu bekommen? nein
    8. Besteht die Möglichkeit, statt des Sticks eine Erstattung auf das Girokonto zu bekommen? Wenn ja wieviel und was ist zu tun? nein
    9. Besteht die Möglichkeit, dass ich nach Aktivierung der SIM noch am gleichen Tag die Rufnummer erfahre? ja

Zitat

Original geschrieben von thenewone
      obimo.de

Wann ist denn der späteste Termin, bis zu dem der Vertrag geschaltet werden muss?

Die Aktion mit den 25€ Startguthaben gibt es aktuell nur bei Aktivierung bis zum 20.01.2010

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    @obimo, wie sehen die Konditionen aus, wenn man selbstständig ist ?

Sind gleich!

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    @ obimo, ihr ueberweist mir dann nach vertragsabschluss 55 € wenn ich mich nich verrechnet hab, oder?

Richtig!

Re: Active Data L

Zitat

Original geschrieben von bimbis
    Hallo habt Ihr auch eine schöne Kombination mit dem Internetpack L?

Gerne per PN.

gruß

Erstattung der Optionsgebühr für 3 Monate. AG können wir aber nicht erstatten.

Zitat

Original geschrieben von suka
    Netlook -> Netlock :p

ups ... :o

Reicht und Kaufpreis muss gezahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Gibt es den Wechselbonus auch bei Portierung von Fonic, Tchibo Prepaid zu O2 oder gilt diese Aktion nur bei Rufnummernmitnahme aus fremden Netzen ?

Hm ... nette Frage :-)

Ich würd sagen es gibt die 50€.

"Zusätzlich zum bekannten O2 Wechselservice erhalten Kunden vom 04.01.-31.03.2010 bei Vertragsabschluss 50 Euro Wechselbonus bei erfolgreicher Rufnummernportierung.

Die Portierung der Rufnummer vom alten Anbieter zu O2 kann bis zu vier Monate dauern.
    Das Guthaben wird nicht auf den Anschlusspreis, Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. aus Verlegung der Homezone) verrechnet.
    Angebot gilt für alle Neukunden, die im Aktionszeitraum einen O2 Postpaid Voice Tarif abschließen und die Mitnahme ihrer Rufnummer beim alten Anbieter beantragen. (Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)"

Zitat

Besteht noch Aussicht auf ein nettes Mobiltelefonangebot in Verbindung mit dem O2 o und einem Datenpaket M ? :p

Ich werd morgen den Tarif mit der Option im Kombinator freischalten. Die Gebühren erstatten wir dann aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Also, ich bekomme von Ihnen 25 EUR auf mein Bankkonto (zum Bezahlen der AG) und zusätzlich 25 EUR von o2 als Startguthaben (zum Telefonieren)? Und die die GG für 3 Monate?

Richtig!

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Ergänzung:
    Wann erfolgt die Auszahlung?

Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Umlaute will unser System nicht! Verwende daher zB "ae".
    Kontonachweis reicht bei o2. Gib in der Kaufabwicklung irgendwas an.