Vertrag
E-Plus - Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse Y Alttarife
Zugabe
252 ,- € Barauszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag
E-Plus - Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse Y Alttarife
Zugabe
252 ,- € Barauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Huhu,
verstehe ich das richtig:
- da ich Student bin, zahle ich 15€ GG?
- bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen?
- habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?)
- kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen?
und du schreibst
Heißt das, es gibt zwei Karten?
Viele Fragen
Danke und liebe Grüße aus FFM
- da ich Student bin, zahle ich 15€ GG? - ja
- bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen? - ja
- habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?) - ja, mit dem DUAL Sim Handy
- kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen? - ja, aber nur Netzintern
Es gibt pro BASE Internet Vertrag eine Sim Karte.
ZitatOriginal geschrieben von bug78
@ obimo
kann man das Angebot mit nem günstigen (kost-nix) Sprachtarif (base oder E-plus-Tarif) verbinden?
LOL
Nenn kostenlosen BASE WEB Tarif gab es vor 2 Monaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Aber geht wahrscheinlich nur als neue Karte und neuer Vertrag, richtig? Auf eine bestehende Karte als 24-Monatsoption aufbuchen geht nicht?
Richtig! Du musst nenn neuen Vertrag machen.
Kleiner Bonus für TT User:
38€ gibt es bei Angabe vom TT Nick! Sprich ihr bekommt 230€ Auszahlung!
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
hallo,
wie sieht es aus mit dem F480 la fleur bei abschluss von 4 O2 o verträgen (2 verschiedene Personen, also pro person 1 duo o2o)
danke
Es gehnt nur ein DUO Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
s8000 mit oder ohne navi?
Ohne Navi
ZitatOriginal geschrieben von bart01
Könnte ich auch ein Samsung D980 haben mit 100min+100sms und für wieviel
79€
ZitatOriginal geschrieben von caoz
w880i mit o2 o DUO für Gewerbetreibende?
greetz
Haben wir nicht mehr und bekommen es auch nicht mehr rein!
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Nokia E52 :
Ab wann lieferbar?
(ist im Kombinator momentan gar nicht wählbar!)
Liefertermin ist noch nicht bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Und mich erst.
Geräteanfragen werden morgen beantwortet. Versandkosten gibt es keine und bei Nachnahme kommen 5€ + 2€ DHL Inkasso hinzu.
E+ / BASE Laptop-Flat
• 20€ monatliche Grundgebühr
• 24 Monate Vertragslaufzeit
• 0€ Anschlussgebühr pro Karte
• keine zusätzlichen kostenpflichten Optionen
• GPRS|UMTS|HSDPA Internet Surf-Flatrate
• 192€ 230€ Auszahlung
• 5€ mtl. Rabatt für Studenten, U25, Geschäftskunden oder wenn du bereits E-Plus oder BASE Kunde bist.
Bestellung über FEXCOM Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator
Bei der Bestellung den Tarif auswählen und im Kommentarfeld den TT-Nickname sowie 192€ 230€ vermerken.

[Edit by CR: Auf Wunsch des Händlers wurde der Auszahlungsbetrag angepasst]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Also ersteinmal ein Lob an obimo.de für seine Angebote.
Ich denke jeder Händler, der bessere Angebot als auf der o2-Homepage anbietet, sollte von uns Dank und keine Kritik ernten!
Ich jedenfalls bin für dieses Forum und jedes Angebot dankbar. Man muss ja nicht bei jedem zuschlagen.
obimo.de: War die Auszahlung schon immer verboten? Seid ich hier aktiv bin, gab es eigentlich immer Auszahlungen bei unterschiedlichen Händlern. (Was ich als Konsument & Kunde gut finde)
Warum sind die 195 EUR denn nicht gut?
Bei Kosten von 265 EUR eine Auszahlung von 195 EUR zu starten - sind Fixkosten von 70 EUR, d.h. monatl. ca. 2,92 EUR (!!!)![]()
Das definiere ich als "gut" ...
Auszahlungen sind seit vielen Jahren bei o2 verboten bzw. es gibt Spielregel wie zB keine Auszahlung bei Tarifen unter 20€ mtl.
Es sind 240€ Fixkosten, da er den IP 100 meint und dort fällt keine AG an.
Die 195€ sind etwas wenig. Eine komplette Fixerstattung wär aktuell möglich, aber darf nicht vermarktet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamtaro
Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.
Wir haben die Auszahlung etwas gesenkt. Bitte um Kommentarfeld die Auszahlungssumme und deinen TT Nick an. Dann ist die Bestellung kein Problem.
E-Plus - Vertragsverlängerung VVL Tarifklasse X Alttarife
Handy
LG KC910 Renoir
Ihr Preis
89,- €
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
guck mal ins inklusiv 100 angebot von asho.tv, er gibt laut pn nachfrage 195 auszahlung (ohne handy), evtl. ist es ja dann besser das handy separat zu kaufen
Ich glaub die PN war nicht zur Verbreitung bzw. ein öffentliches Angebot. Eine Auszahlung ist verboten und kann sogar die Vertriebspartnerschaft kosten. Und so gut sind die 195€ garnicht.
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Keine Auszahlungen möglich?![]()
(Handy + Auszahlung)
Wir dürfen bei Tarifen unter 20 EUR GG/Monat keine Auszahlung bewerben/vermarkten.