Beiträge von obimo.de

Zitat

Original geschrieben von marmo
    :top:
    Dachte eher, die könntest mir was aus euren Beständen vorschlagen. :top:
    Eine VVL von Zehnsat zu Base geht also nicht?

Ich bin vom iPhone überzeugt :D Da hab ich kein Auge für "normale Handys" :D

VVL in den BASE WEB ist nicht möglich.

Re: Fragen

Packs sind keine automatisch dabei!
    Sie soll bitte über Kombinator bestellen, die Höhe der Auszahlung vermerken und deinen TT Nick angeben.
    Lieber wärs über eBay.

Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Boah super schnelle Antwort, das macht schon mal einen seriösen Eindruck ;)

Eine Frage hätte ich noch. Kann ich nachträglich noch von einem Freund geworben werden, der bereits Base direkt über base.de bestellt hatte, sodass ich diese 6x5 Euro Grundpreisrabbatierung bekomme?

http://www.base.de/meinbase/fr…teaser_pos_1/KWK/20090306

Geht nicht!

"Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Empfehlungs-Empfänger innerhalb einer Frist von 2 Wochen über den Empfehlungs-Link einen Mobilfunklaufzeitvertrag mit der BASE Service GmbH & Co. KG abschließt."

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Ist die Flat dann dauerhaft aktiv oder als Zusatzoption? Laufzeit? Kann die auch nachträglich gebucht werden?

Du kannst den Optionswunsch bei der Bestellung angebeben. Es handelt sich nur um eine Option mit 6 Monate Laufzeit (kann auch kürzer sein - hab grad nicht die Quelle zur Hand).

Nachträglich kann st du nur über die Kundenbetreuung von BASE hinzugbuchen.

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Wann bist du bei 300,-? :D

Bin seit Stunden in eurem Konfig. drin. Was für ein Handy (am besten SonyEr.) hat den besten Empfang? :confused: Habe momentein ein K800i, mit dem ich fast zufrieden bin.

Ähm, einen Zehnsat Classic, welcher verlängert werden könnte, kann man nicht zufällig "umwandeln"?

Schau mal in die Connect Handytests. Du kannst die Rufnummer nachträglich von deinem Zehnsations Vertrag zu BASE mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Wie, Unterlagen gehen morgen raus?
    Ich habe heute morgen über den Konfigurator bestellt und eine E-Mail mit den von mir eingegebenen Daten bekommen - sonst nichts.
    Woher hast Du die Unterlagen?

:confused:

Es gibt noch keine Unterlagen. Der Tarif ist noch nicht mal im E+ Aktivierungsprogramm verfügbar.

Wer über Kombinator bestellt hat, bekommt morgen seine eMail zum hinterlegen seiner Daten.

Die SMS-Flat kannst du hinzubuchen. Musst aber nicht!
    Deine Tochter kann noch keinen Vertrag abschließen. Also 2 Verträge für dich und einen für deine Frau.

Freundschaftswerbung geht! Flat ins dt. Festnetz und E-Plus Netz!

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Geht es wirklich nicht das ich die Karten irgendwie schon am Mittwoch bekomme?

Schick ne Mail an uns. Ich sende dir morgen eine Sim Karte.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Gibts da 261€ + das Nokia Handy?

Bei der Auswahl bei ebay steht 227 + Handy oder halt die 261€ OHNE Handy. Bei der Afterbuy Abwicklung steht dann allerdings 261€ + Handy.

Grüße

Fehler bei Afterbuy behoben! DANKE!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Danke für deine Antworten!

Und nun nochmal (auch auf die Gefahr, dass mich jemand als begriffstutzig einschätzen mag) mit konkreten Beispiel:

Der Vertrag meiner Frau wird am 10.6. freigeschalten und meiner einen Tag später. Am 18.06. schicken wir die Kundenwerbungen an BASE: Meine Frau wirbt mich und ich sie und wir bekommen beide jeweils eine Rechnungsgutschrift von € 25 von BASE hierfür also insgesamt € 50.

Richtig!