ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Was ist, wenn nur einer der beiden Verträge durchgeht? Kann man dann komplett stornieren!?
Wird die 2. Karte abgelehnt so wird die 1. Karte garnicht aktiviert
Eigentlich top in der Abwicklungung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist, wenn nur einer der beiden Verträge durchgeht? Kann man dann komplett stornieren!?
Wird die 2. Karte abgelehnt so wird die 1. Karte garnicht aktiviert
Eigentlich top in der Abwicklungung!
ZitatOriginal geschrieben von shaxx
chancen mit 21 wenn ich schon 2 WnW habe?
Sollte kein Problem sein ...
Cooles Angebot ... Wenn man mal schaut, scheint der Ipod Touch 8 GB (neu) immer für ca 170€ bei Ebay verkauft zu werdenAlso wär echt super! Und vor allem die schnelle Auszahlung von Euch! Aber erstmal schauen, wie der zuspruch hier so ist ... gibts über Euch bereits nen Bewertungsthread? :>
Schau hier > http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knocker
Was ist denn der Unterschied zwischen dem "Fair Elfer Duo" und dem "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten"? :confused:
Bei ersterem wird mit in Verbindung mit dem Sony Recorder 533€ Auszahlung angezeigt, bei dem zweiten 33€ Auszahlung!? :confused: Heisst das, neben der Fixkostenerstattung noch 33€ mehr Auszahlung?
Edit: Nun wird im Kombinator unter Telco nur noch der "Fair Elfer Special Duo -ohne Fixkosten" mit 33€ Auszahlung (und Sony Recorder) angezeigt.
Würde mich über Aufklärung sehr freuen.
PS: Wie sieht es denn nun mit der Einzahlung auf das Kundenkonto aus Ist dies bei Telco möglich?
Der Telco - ohne Fixkosten Tarif war nur kurz sichtbar um die Apple IPod Auktion zu erzeugen. Die Auktion ist unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 online
Ein Angebot zum Panasonic DMR-EX80SEG kann ich erst am Montag machen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wurde das schon beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren.
Sollte kein Problem sein. Klär ich gerne am Montag für dich.
Das Angebot wurde wegen der Verfügbarkeit auf eBay unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150317097626 eingestellt.
2x TELCO Fair Elfer
# 11,11€ mtl. Grundgebühr pro Vertrag
# keine Anschlussgebühr
# mtl. 11 Frei-SMS netzintern
# mtl. 11 Frei-Minuten in alle dt. Netze
Details pro Vertrag
Fixkosten werden euch von uns innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Versand aufs Girokonto überwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Die 1G oder 2G? Wo kommt das raus?
2G natürlich! Link kommt später!
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Ja, das ein Wii Angebot im Kombinator ist sehe ich. Gibt es denn aber da noch ein TT Bonus oben auf?
Leider nicht! Dafür kommt heut noch ein eBay Angebot mit Apple touch 8GB mit "kostet nix".
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Versteh ich jetzt nicht ganz?!? Also wir müssen die auch zurücksenden sonst kostet es was?
Richtig!15 oder 25€
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn)gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.
Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.
Wir bieten beide als "kostet nix" an! Sony RDR-HX785/S sowie Sony RDR-HX785/B
Einen Kartenpfand gibt es nur für Händler. Ihr müsst die Sim Karte nach Vertragsbeendigung an TELCO zurücksenden.
Wii Angebote wie im Kombinator.
Auszahlung wurde im Kombinator jetzt angepasst! 533€ Auszahlung zeigt es an.