Beiträge von obimo.de

Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...vielleicht hätte man noch dazu schreiben sollen, das es nur für Leute bis 25 Jahre bzw. 29 Jahre gilt......ansonsten zahlt man pro Karte statt 8,--€ nämlich 10,-- €, also dann nix mit kostenlos....

Steht doch im Tarifbildchen.

COMEBACK: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB KOTEST NIX
    #Festplatten-DVD-Rekorder
    #Kapazität: 250,0 GB
    #Wiedergabeformate: Audio-CD, CD-DA, CD-R, CD-RW, DVD Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DivX, JPEG, Kodak Picture CD, MP3, SVCD, VCD, WMA
    # bespielbare Medien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW #Soundsystem: Stereo
    #Abmessungen: 43 x 32 x 5,5 cm
    #Gewicht: 4,5 kg
    #TimeShift

IDEALO Preis: 294,99€

mit 2x Zehnsation New Code25
    2x Zehnsation New Code25
    2x 8€ mtl.
    2x 0€ Mindestumsatz
    2x keine Anschlussgebühr
    keine Versandkosten
    inkl. Family & Partner für kostenloses telefonieren untereinander

Fixkosten betragen 2x 8€ mtl. bzw. 24x 16€ = 384€

Bestellung über http://www.fexcom.de/kombinator > **Unsere Sparangebote ** > Zehnsation Code25 - 16€ mtl.

und

Zugabe > DVD Produkte & Recorder

Nur 30 Stk.

Ist das richtig, ich bekomme 533 Euro für die beiden Partnerkarten und 180 Euro für VVL, also insg. 713 Euro?
    RICHTIG!

Ich muss einen Strafzuschlag zahlen für die 3 Monaten zu frühe VVL, wie hoch sind die pro Monat?
    Schick mal Rufnummer + Geb.datum zum prüfen

Bleiben alle die Rabatte für meine bestehenden Zehn. Zusatzkarten mit 5 Euro im Monat (zahle anstatt 10 Euro nur 5 Euro pro Karte), die damals mir angeboten wurden, unberührt?
    Bleibt alles!

Ist bei E-Plus 5 Verträge überhaupt schon möglich (habe seit 7,5 Jahren den selben Vertrag, alle Karten werden aktiv genutzt)?
    5 Karten sollten kein Problem sein!

Re: E+ Vertragsverlängerung, Händler?

Zitat

Original geschrieben von jet.black
    Hallo. Ich habe noch einen E+ Time&More Web 100 / Code 25. Zahle jetzt 20EUR für 100Min in alle Netze und 150SMS. Das ganze läuft zum Juni '09 aus und ich wollte mich hier mal erkundigen ob ihr einen Händler kennt bzw. empfehlen könnt, der attraktive Angebote in Form einer Gutschrift macht?

Danke.

Wir vielleicht? :D Schick ne eMail mit Rufnummer + Gebdatum

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wenn man einen Zehnsation bucht, den aber zu bestehenden Verträgen auf ein Kundenkonto bucht (2*all-in 150 c25):

-wird das dann automatisch eine zehnsation code 25 Partnerkarte zu monatlich 6 EUR?
    -Family und Partner unter den drei Karten möglich
    -Auszahlungsbeträge laut Liste oben "zehnsation code 25" oder verändern sich die?

EDIT: Bin ich blind? Nichts zur AG gefunden ... fällt die an?

einmalige Anschlussgebühr = 0€ ( steht auch oben)

Die Zehnsationszusatzkarte kannst du für 8€ mtl. zu deinen Verträgen buchen. Auszahlung wie oben. Family & Partner aktivieren wir automatisch bei der neuen Karte mit.

Bei deinen alten Karten musst du dich selber kümmern ;-)

Klar! Einfach bei der Bestellung die Bestandsnummer angeben und kurz vermerken das du schon KD bist.