ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es gibt 20 Musicdownloads (statt 10) zum Start. Sonst ist er 1:1 identisch.
Richtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es gibt 20 Musicdownloads (statt 10) zum Start. Sonst ist er 1:1 identisch.
Richtig!
Ich hab was ganz wichtiges vergessen!
die ersten 3 Monate nur 5€ anstatt 10€!
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Finde ich gut, das ist doch sehr praktisch. Aber warum dauert das bis zu 3 Monate?
Weil wir ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand aufs Kundenkonto überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das mit den SMS hab ich jetzt auch gelesen. Danke. Wobei ich die von Meilow angesprochene "Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive" nicht finden konnte. Aber das wird sicher über eine Spielerei mit den APN machbar sein.
Nachträgliche MNP heißt, das ich also erst eine vorläufige Nummer bekomme, die dann durch die portierte ersetzt wird? Und das könnte auch in 1-3 Monate geschehen?
Es ist egal wann du die nachträgliche Potierung machst!
SURFEN IM SURF & MUSIC PORTAL FOR FREE 1
Innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf&Music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) sind kostenlos. Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf&Music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) kosten 0,12 Euro pro angefangene 20 KB. Inhalteangebote werden separat bepreist.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.
Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.
Gruß Andreas
Wir dürfen leider keine Auszahlung >50€ bei E-Plus/BASE/vybe machen. Aus diesem Grund bieten wir das Startguthaben aufs Kundenkonto an.
In der Regel erhältst das Guthaben auf der 2. Rechnung. Kommt drauf an wann der Rechnungslauf von E+ ist.
Wenn du eine andere Idee hast, schreib ne mail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Da muss ich auch nachhaken:
Die 100 SMS gibt es pro Monat?
Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?
Portierung ist auch nachträglich möglich. 100 Frei-SMS pro Monat wie beschrieben.
Vorteil gibt es da keinen. Du zahlst mtl. 2€ weniger, aber dafür ist das Startguthaben deutlich weniger.
Wenn du zwei Karten haben möchtest dann wähle Hauptkarte 240€ STG + Zusatzkarte 190€ STG.
Du könntest natürlich 2 Bestellungen der Hauptkarte machen 240€. vybe darf deine Verträge bloss nicht unter einer KD-Nummer führen.
ZitatOriginal geschrieben von broetchen22
Klasse Angebot! Darauf hab ich gewartet! Wo fließt das Startguthaben hin? Auf ein vybemobile-Konto von dem die Kosten abgezogen werden?
Herzlichen Dank im Vorraus für die Aufklärung
Richtig!
SORRY! Ein Häkchen hatte gefehlt ![]()
Wähle bitte "vybemobile mit Startguthaben" im Kombinator.
Das Startguthaben verliert erst mit Beendigung des Vertrags seine Gültigkeit.