Beiträge von obimo.de

Der Kunde hinterlegt im Afterbuy seine Vertragsdaten.

Wenn dort die Personalausweisnummer nicht eingetrage wird, kann der Vertrag auch nicht erzeugt werden. Eine Kopie lag uns da noch nicht vor, da sie erst mit den Vertragsunterlagen an uns zurückgeschickt wird.

Der Beitrag ist vom Wochenende, sprich es wurde noch niemand aktiv. Unsere Rechtsabteilung wird sich ein Bild machen und dann selbst entscheiden wie sie eventuell vorgehen will.

Fakt ist, das man auf einen anderen Thread von einer anderen Firma auf unsere Firma veweist.

Es mag zwar kein Rufmord sein, aber geschäftsschädigent etc.

Diese Beiträge sind uns bekannt. Der erste Thread liegt unserer Rechtsabteilung bereits vor.

obimo.de ist der OnlineShop der FEXCOM - Foto-Express GmbH mit den bekannten Geschäftsführern.
    Hr. Schindler ist weder als Geschäftsführer oder Gesellschafter tätig. Die Foto-Express GmbH gibt es bereits seit 1993. Wir haben über 30 eigene Shop sowie > 200 Händler.
    Eine Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen wird bestritten.

Der zweite Link verweist auf eine Firma bzw. Angebot, die in keinem Zusammenhang zur Foto-Express GmbH bzw. obimo.de steht.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Er will damit sagen, dass es einen anderen händler gibt der zuverlässig ist.

Das geht aus dem Posting aber nicht hervor.

Zitat

Übrigens, an alle anderen informiert Euch erstmal ausführlich über obimo.de bevor ihr Verträge mit deinen eingeht.

Wie sollen das TT-User verstehen?

Hallo chaimali,

was willst du uns damit sagen?

Das Talkline Angebot ist 1,05€ günstiger als das von debitel.

Zitat

Original geschrieben von Viv
    'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?

Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.

- bestellt am 30.07.2008
    - Vertragsdaten am 04.08.2008 hinterleg
    - am 05.08.2008 Mail bekommen das Personalausweisnummer fehlt
    - Vertragsunterlagen am 06.08.2008 per eMail verschickt
    - am 08.08.2008 ist der Antrag komplett ohne UNterschriften bei uns eingegangen
    - am 13.08.2008 war der Eingang der Unterlagen
    - am 15.08.2008 aktiviert
    - Sim Karte wird am 18.08. verschickt
    - Auszahlung kommt wie immer ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte

Ich kann keinen Fehler von uns feststellen. Dein Freund soll sich bitte persönlich an uns wenden und nicht über dich seine Meinung schildern lassen.

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
    Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
    Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.

Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.

Bitte sende uns eine eMail an kontakt at obimo.de mit dem Text und deinen Kundendaten. Wir werden uns bis Montag 12 Uhr drum kümmern.

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Ist es eigentlich möglich nach zwei, drei Monaten in einen anderen Tarif zu wechseln?

Wenn es sich doch nicht lohnt für die drei Euro pro Monat zu telefonieren, da Debitel, aehm O2, zwar ganz nett sein kann nur doch nicht die Leistung liefert die man haben will?

Was würde das kosten wenn es geht?

Ich kann mir denken warum du fragst ... :-D

Tarifwechsel ist nicht möglich. Für 3€ mtl. für Flatrate ins dt. Fest- und o2 Netz machst du nix falsch.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    OK hatte eine Portierung und dachte da wäre es auch dabei.
    Die andere Karte ohne Portierung ist noch nicht da deshalb.

@ALL Info
    Hab auf jeden Fall jetzt von Debitel die Karte mit bestätigung bekommen das meine Nummer Portiert wird. :top: :top:

Schreib uns bitte eine eMail mit den Kundendaten der 2. Karte. Wir kümmern uns am Montag drum!